Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jemanden der mit mir vielelicht ein Vieruelles Gestüte usw. Verzeichnis macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Jemanden der mit mir vielelicht ein Vieruelles Gestüte usw. Verzeichnis macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[S]Jemanden der mit mir vielelicht ein Vieruelles Gestüte usw. Verzeichnis macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mal so ne Idde und wollte die jetzt in die Tat umsetzen. Also ich wollte ein Virtuelles Gestüteverzeichnis machen wo sich alle Höfe eintragen können, man trägt sich mit Banner (oer ohne Banner) und einer kleinen beschreibung ein. Und ich wollte die Kategorien
-ts
-vrh
-vph
-zs(zuchtstall)
dort herauf bringen und deshalb suche ich jetzt jemanden der vielelicht html kann und die dann mit mir machen würde.
Ich kenne mich nur richtig bei 1page.ch aber an andere würde ich mich sicher auch gewöhnen
LG Namira

04.01.2006 09:37 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jemanden der mit mir vielelicht ein Vieruelles Gestüte usw. Verzeichnis macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH