Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für St.Amiga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für St.Amiga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Suche Design für St.Amiga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche dringend ein Design für St.Amiga
Ich möchte St.Amiga jetzt ganz neu machen.Ich habe ihn vor einiger zeit vergeben doch dieser neuer "Besitzer" hat nichts gemacht,deshalb habe ich mich entschlossen doch weiter zu machen.


Email:Alina.Moeller@web.de
Homepage:http://www.stamiga.de.ms

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:980x560
Hintergrundfarbe der Grafik:so grün/frühlingshaft

Textfarbe:schwarz/weiß
Schriftart:öhm..keine ahnung sorry guckt einfach welche passt
Text:St.Amiga- lebe deinen Traum!
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes,Patterns,Texturen etc. halt alles^^
Frames [bei Designs]:Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:siehe anhang

wäre echt super lieb.

lg,Alina

Dateianhänge:
jpeg kira1.jpeg (78 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg 220120053450gr.jpg (281,03 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg bijou01.jpg (30 KB, 120 mal heruntergeladen)
01.01.2006 21:00 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Lesen!

Ich editier das "dringend" aus dem Titel, ja? Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.01.2006 21:12 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,habs mal versucht.
01.01.2006 21:14 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Selina:ok sorry..
@Sonnenpferd:danke das ist wunderschn smile
01.01.2006 21:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Augenzwinkern auch noch ein versuch ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch mal versucht n desi zu machen...

wenns dir gefällt, sag mir einfach bescheid Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg St. Amiga.jpg (456,23 KB, 109 mal heruntergeladen)
02.01.2006 03:03
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nee sorry gefällt mir nich so...aber trotzdem danke für deinen Versuch!
Kann es noch jemand mal probieren?
02.01.2006 12:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr? unglücklich
02.01.2006 15:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och komm Bitte LeutZZZ ist echt dringend!!
02.01.2006 23:15 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht, wie gesagt, 1 Grafik mit GIMP^^
hehe, ist im Anhang,
mache morgen vielleicht noch ne neue Version!
Das eine ist mit einer Blume inner Ecke, das adere ohne..
ist glaub bissel dunkel geraten das Grün^^

Lg, Saskia

__________________
missing you.

03.01.2006 00:12 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich bins alina)
wow voll schick!Danke!
Ich glaube ich nehme die erste version!Danke *knuff*

lg,Alina
03.01.2006 08:40 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay^^
wär nett wenn du mit www.st.pino.de.vu verlinkst^^
konnte nur keine richtigen frames machen, weiß immer noch net wie es geht^^hehe^^

edit: wo hasste das bild mit dem Hafi eigentlich her? ^^

__________________
missing you.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 03.01.2006 13:32.

03.01.2006 13:29 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für St.Amiga

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH