Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einfachesDesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einfachesDesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Suche einfachesDesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:geronimo98@freenet.de
Homepage:

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1020x688
Hintergrundfarbe der Grafik:beige

Textfarbe:mediumblue
Schriftart:was verschnörkeltes
Text:Reitsportzentrum Rohnwald
Ausrichtung [oben, unten,...]:als überschrift in der mitte oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes in den Ecken. Bilder Transparentieren. Normales Menü mit Untermenü und ein QWuadrat für die Textseiten
Frames [bei Designs]:? was ist das
Frameanzahl [bei Designs]:? was ist das
Bilder:anhang

Dateianhänge:
jpg 400_3336653963323538.jpg (18 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg 400_6231653831303032.jpg (39 KB, 87 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 31.12.2005 17:45.

31.12.2005 15:16 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

RE: Suche einfachesDesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frames sind z.B.: Menü, Main, Untermenü.. (denk ich mal)

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

31.12.2005 17:04 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich evrsuchs malsmile

Edit: Fertig smile
Hoffe es gefällt dir, kannst auch Verbesserungsvorschläge geben
Ist so kleiN??????
Wenns dir gefällt,s chick ichs per Mail/Pn

Dateianhang:
jpg Rohnwald_Design.jpg (174 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 31.12.2005 17:53.

31.12.2005 17:08 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ziemlich schlicht. Mir gefällts nicht so. Aber ich wills trotzdem mal reinstellen:

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

31.12.2005 17:44 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Oh tut mir leid ich habe mich in der größe bverschioreben sonst super

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

31.12.2005 17:45 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hallo,
ich habe es auchmal versucht. Allerdingshabe ich als Schriftfarbe ein etwas dunkleren Ton wie die HG Farbe genommen das es mit Mediumblue nicht so doll aussah. Wenn du möchtest kann ich das aber noch ändern.

Bitte verlinke mich im Impressum mit Nicole - chipsy110@yahoo.de

[Desi ist im Anhang]

31.12.2005 19:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

So,habs auch mal versucht.
01.01.2006 01:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Es sind alle sehr schön aber Theas trifft genau meine Geschmackssträhne. Wie soll ich dich verlinken? Ich weiß halt nicht ob es klappt.

Nordeck - Bewertung

01.01.2006 10:24 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Verlink mich mit www.rv-kastar.de.vu (ist nochnet on)
oder mit meienr Email-Adresse (sirius.sirius@gmx.net)
Schön das es dir gefällt smile
Freue mich!
Lg
Thea
01.01.2006 13:51 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einfachesDesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH