Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kleine Zwischenfrage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kleine Zwischenfrage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Pfeil Kleine Zwischenfrage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, leider keine kleine Zwischenfrage.
Es handelt sich um ein richtiges Problem Paket.
Also, ich bin bei 1page und möchte das Menü selbst aufschreiben können also quasi wie z.b. http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=bountyhof
Ich glaub einige erfahrene werden da nur den Kopf über meine Dummheit schütteln, aber ich verstehe es einfach nicht.
Es wäre super nett, wenn mir es jemand einstellen könnte. +schleim+
Wer Interresse hat, bitte melden.
Gibt auch ne kleine Belohnung Augenzwinkern (Na ja, so gute Grafiken kann ich aba net)

Ich hoffe es meldet sich jemand

Lg ein frohes Sylvestern wünscht euch Browny

PS: Wer sich meldet um es einzustellen, dem schicke ich das Passi und den Benutzernamen per PN zu)

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


31.12.2005 21:12 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, aber wohin?^^
Auf welche Seite oder einfach ne neue Textseite ertsllen oda was?

EDIT: Und außerdem ich habe doch überhaupt kein Desi drinnen, also auch keine Frames ich habe einfach einen Hg und eine Navi smile

EDIT2:
Achso, noch was. Ich möchte ja auch was dazuschreiben wie z.b.
Für Mitglieder
Seite
dito
dito

lala und so wéita^^

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 31.12.2005 21:29.

31.12.2005 21:20 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kleine Zwischenfrage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH