|
 |
Foum eröffnen | Wer hat Lust ??? |
Junikäfer
enure.nu

|
|
|
29.12.2005 13:39 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Hi,
also ich hatte die Idee auch schon, hab so was auch mal aufdgebaut, doch es wurde nie so richtig berühmt.
Also ich bin 14 Jahre, kenn ich mit ziemlich vielen Forenanbietern aus, kann auch HTML, PHP, MySQL,...
Grafiken kann ich auch machen, und joar Fotos auch. Alles halt so durchschnitlich. Ich bin von nichts Profi, aber naja, ich kenn mich schon nen bisschen aus!
Ich bin auch Recht viel on. Hab zwar meistens auch noch andere Projekte am Laufen. Mitunter eine Online Zeitung, aber ich denke für das Forum hzab ich garantiert noch Zeit, da mir so was auch jede Menge Spaß macht!
Also wenn ich dir helfen soll, meld dich einfach mal!
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
29.12.2005 13:55 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
hi, hätte auch lust *g*
wbblite ist genial, hab damit schon einiges an erfahrung und bin begeistert davon... ich würde zu einem grafik-forum tendieren wo auch fotos und geschichten ausgestellt werden können... also quasi ein kreativforum mit biete/suche grafiken und bewertung deer fotos...
ich bin fast 18 (7.2.198
und bin täglich für mehrere stunden on... ich weiß, dass das eine heidenarbeit ist, würd mich nicht wundern...^^ und ich hab wirklich interesse, sonst würde ich mich nicht melden...
allerdings würde ich gerne das coadmin-amt nehmen und nicht, dass es am ende so aussieht, dass die ganze arbeit auf mir lastet... das mag ich nämlich nicht...
öhm ja, was über mich? ich surf seit mehreren jahren im internet, habe eigene homepages und auch schon mehrere boards gehabt... hab im moment keine projekte am laufen außer das aktualisieren von meinen pages... aber das ist nicht wirklich viel arbeit...
ich fotografiere gerne und erstelle auch einiges an grafiken... nebenher beschäftige ich mich mit php, css, html und bin dabei mysql zu lernen (das is scheiße schwer xD)
die idee ein grafikboard zu eröffnen hatte ich auch schon, es gab sogar mal eins, das unter meiner leitung stand... joar, nur waren die meisten members von gb und nicht wirklich interessiert... ich hoff, dass unseres (wenn ich denn dann dabei bin) besser läuft...
also ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen coadmin zu werden... meld dich doch einfach!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 29.12.2005 14:03.
|
|
29.12.2005 14:01 |
|
|
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

|
|
x Erfahrung bzw. Können mit wbblite -> japp - hab selber eines (www.espanation.tk), aber da ist im Moment gar nix los und niemand hat Lust ;]
x Ahnung von Grafiken bzw. Fotos -> ja, schon ;) Kannst ja mal in der Grafik- / Bilderbewertung schauen - ich hab im Moment als GFX-Prog PhotoImpact8 und PS CS2. Kameras hab ich im Moment zwei (will mir bald ne neue kaufen ;D) - Pentax Optio 30 (Kompaktdigitalkamera) und Cosina Hi-Lite 405 (analoge SLR) + 3 Objektive ;)
x mind. 14 -> joa, ich bin 14 ^^
x öfters on -> ja, eigentlich schon...
x wirklich interessiert -> auf jeden Fall!
x es muss klar sein dass es eine ziemliche Arbeit ist -> ja, ists mir und das ists mir wert - du hörst dich motiviert an (ich glaub, das waren die MBs auf Espanation nicht wirklich ~~") und dann macht das ganze ja auch mehr Spaß ;)
x schreibt einfach was über euch -> Ähm ja XD Ich bin 14 (wie schon erwähnt, lol) und wohne in Bayern... in nem klitzekleinen Saukaff ^^
Ich hab 2 Hasen, 2 Wellensittiche und 2 RBs und die werden oft als Fotomodels missbraucht XD
Ich bin viel am Computer (zu viel XD) und mach dann halt Grafiken, bearbeit Bilder (im Moment nicht so oft :/) oder bin im Internet (meistens :D).
Wir können ja mal im ICQ labern -> 226-588-375
Ich bin bloß in nächster Zeit (2-3 Tage vielleicht) nicht on, weil mein PC formatiert wird ;)
29.12.2005 17:18 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Ja ich hab auch Erfharung mit wbblite.
Ich hab schon ... öhm... *zähl* glaub ich 4 wbblite Foren installieren und eins davon auch geleitet.
Joar, mit anderen Anbietern hätte ich aber Erfahrung, z.B. mit phpBB, da hab ich auch shcon ein Forum installiert und mit verschieden MOD's total umgebaut. Naja aber ich glaub das ist jetzt eher uninterssant!
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
29.12.2005 18:00 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|