Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Prüfungsfragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Prüfungsfragen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Suche Prüfungsfragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche Prüfiungsfragen zu folgenden Prüfungen:
Kleines Hufeisen ( 10 leichte Fragen)
Reiterpass ( 12 leichte Fragen)
Reiternadel ( 15-20 mittelschwere Fragen)

Hoffentlich hat jemand paar Fragen pr mic. Ach ja, bitte mit ANtwort posten^^

Lg, saskia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 30.12.2005 12:42.

27.12.2005 17:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache im Januar das große Hufeisen also real jetzt...
Wenn du magst kann ich dir dann einige Fragen für die Prüfung schicken!
Falls du Interesse hast --> PN

27.12.2005 21:41 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke! dann editier ich Große hufeisen mal raus..
brauche aber die restlichen Fragen noch^^ und antworten *lol*

28.12.2005 12:02 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Hab ja letztens den basispass gemacht, aber so viel ham die gar nicht gefragt xD
Ich schreib mal nen paar fragen auf:
Welche Einstreuarten gibt es?
[Stroh, Späne, Matten]
Was ist der Grundsatz für die Futtermege, für ein Großpferd das regelmäßig gearbeitet wird?
[10 Pfund Hafer, 10 Pfund Heu, 10 Pfund Stroh]
Welche Futterarten unterscheidet man?
[Kraftfutter, Rauhfutter, Nassfutter]
Was sollte in jedem Putzkasten vorhanden sein?
[Striegel,Kardätsche,Wurzelbürste,Hufkratzer, Mähnenkamm, 3 Schwämme, Huffett/Huföl]
Worauf muss beim Verladen geachtet werden?
[Transportgamaschen, mindestens 1 Helfer, rutschfester Anhänger, Heunetz, abgesprochene Kommandos(von helfer zu Helfer)]
Wie viele Wirbel haben Pferde?
[7Hals-,18 Rücken-,6 Lenden-,5Kreuz-, 18-21 Schweifwirbel (glaub ich xD)
Erkläre wozu das Putzen des Pferdes nutzt!
[Fellpflege, Durchblutungsanregend, Vertrauen schaffend]
Nenne verschiedene Beinschutzarten!
[Bandagen, Gamaschen]
In welchem Zustand sollte ein Pferd *nicht* getränkt werden?
[Noch nass/erhitzt vom reiten o.ä.]

soo mehr fallen mir jetzt nicht ein xD
Vllt konnt ich dir ja helfen^^

28.12.2005 12:23 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Hey, super, danke!^^
So 3-5 Fragen kann ich glaub noch zu machen^^
danke danke!

Lg, Saskia smile

28.12.2005 13:00 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich kann dir auch noch fragen geben^^ meld dich einfach mal per pn bei mir oder in icq^^

28.12.2005 13:22 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
ehemals Pferdesaskia

suche noch paar Fragen^^

30.12.2005 12:42 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

Darf ich die Basis-Pass fragen auch für meinen Hof nehmen?
30.12.2005 13:27 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

hey vivian...
da musst du die jenige Fragen, die mir die gegebn hat..

@all: hat hemand noch paar Fragen? Bitte...

01.01.2006 19:09 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Prüfungsfragen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH