Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie macht ihr euren Stall populär? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie macht ihr euren Stall populär?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Wie macht ihr euren Stall populär? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

So ich hab da an Probelm. Meine Stallgemeinschaft St Peter (http://sgstpeter.oyla10.de) hat bishern ru ein Mitglied, und ich weiß net wo ich Leute auftreiben soll. Er ist bestimmt net schelcht, und neues ansprechenderes Desi kommt rauf! Aber ich weiß net weiter weil der Hof unter all den Profi-VRHs voll untergeht...

Vll. Könnt ihr mir helfen! Lg, Nati
30.12.2005 18:28 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 22:18.

30.12.2005 18:33 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ein bisschen. Dnake Jenny!
30.12.2005 18:35 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Geheim ^^ Tipp: Geh auf schlechte bis mittlere Höfe und werbe dort. Hier bei GB ist man gute Profihöfe gewöhnt. Da nicht so. Die fressen dir dann aus der Hand Augenzwinkern

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.12.2005 18:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

*verschörer grins aufsetzt* Danke schön! großes Grinsen
30.12.2005 18:38 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ja mach einfach überall Werbung wo es nuzr geht.
In sämtlichen Gästebuchern und Foren.
Irgednwann werden sie sich dann auch auf deinen Hof verirren.
Das klappt schon,nur brauchst du ne Menge Geduld.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

30.12.2005 19:35 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

wie lange hast du dein hof schon richtig on?
das dauert so seine zeit!

aber ich würde auch auf andere 'schlechte' höfe gehen und sonst viel werbung machen!

lg sara
30.12.2005 19:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied

Ers seid zwei tagen! *schäm* Aber ich hab halt null Geduld! Augenzwinkern
30.12.2005 19:53 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von Natalie13
Ers seid zwei tagen! *schäm* Aber ich hab halt null Geduld! Augenzwinkern

da ist aber ein mitglied schon viel!!
ich hatte einen hof ein halbes jahr on und hatte nur zwei unaktive members! [hof geschlossen, war sowieso mies]
30.12.2005 19:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Geduldig sein smile
Was bringen dir 20 Mitglieder, wenn sie sowieso nicht aktiv sind?
Bei meinem Hof hab ich eigentlich kaum Werbung gemacht. Wenn Höfe gut sind, sprechen sie sich auch rum. Mach Werbung und biete verschiedene Aktionen auch für Leute an, die keine Mitglieder sind.

30.12.2005 20:09 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Groooßes Eröffnungsturnier aufstellen oder einfach mal so Turnier, da kommt auch einiges beisammen
30.12.2005 21:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich mache auch werbung bei seeeehhhhrrr tollen höfen....
lg sa
31.12.2005 11:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Super Danke! Hab zwei Members! *rum.jump.und.freu* Das Neuste Middi is meine Freundin Meli, und des isch otz geil weil wir beide oft on sind!
31.12.2005 11:26 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich hab mich früher bei jeder Linkliste eingetragen, die mir übern Weg lief. Dann noch wöchentlich mindestens ne Stunde Werbung in anderen Gästebüchern geschrieben und so Zeug halt. War so vor 3-4 Jahren XD.
Jetzt mach ich eigentlich nix mehr, außer Partnerhöfe & so.

31.12.2005 16:13 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Mh, ich fas dir mal zusammen:

~ an Awardvergaben teilnehmen
~ eigene Awardvergabe machen
~ Körungen+ Prämierungen
~ Grafiken anbieten
~ Pferde mit eigenen Bildern vrsteigern
~ viel werben
~ in Linklisten eintragen
~ Turniere veranstalten
~ Partnerhöfe
~ an andren Turnieren teilnehmen
~

mal gucken ob wir noch mehr finden.

Ps: Vielleicht meld ich mich an. Muss mir den Hof mal genauer anschaun.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 31.12.2005 16:22.

31.12.2005 16:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

So cih hack mal ab was ich hab:

~ an Awardvergaben teilnehmen (no)
~ eigene Awardvergabe machen (no)
~ Körungen+ Prämierungen (yes)
~ Grafiken anbieten (no)
~ Pferde mit eigenen Bildern vrsteigern (yes)
~ viel werben (yes)
~ in Linklisten eintragen(no)
~ Turniere veranstalten (yes)
~ Partnerhöfe (yes)
~ an andren Turnieren teilnehmen(yes)

Klappt schon ganz gut!
31.12.2005 16:23 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie macht ihr euren Stall populär?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH