Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige MB für Royal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuverlässige MB für Royal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

[S] Zuverlässige MB für Royal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Augenzwinkern
Auch ich lande mal in dieser Ecke, da ich jemanden suche, der mir bei meinem VRH hilft. Ich hatte ihn bis vor ein paar Wochen geöffnet, habe ihn dann geschlossen, doch ich vermisse etwas.
Nun möchte ich den Hof von Neuem aufbauen, was jedoch seine Zeit braucht.

Was ich suche:
# eine nette, zuverlässige Person, die sich mit Pferden/Tieren und mit HTML auskennt und mir kein Chaos in den Quelltext bringt Augenzwinkern
# ich erwarte keine Vollonlinezeit, aber 1 Stunde sollte täglich drin sein, nicht nur zum Aktualisieren sondern auch um sich im Forum zu beteiligen und zur Community beitragen
# ein paar ideen solltet ihr auch im Schlepptau haben
# gerne würde ich mir eure früheren Werke anschauen, sei es VRH oder Grafiken...
# ich lege viel Wert auf eine sichere Rechtschreibung. Höfe, übersäht mit Rechtschreibfehlern mag ich nicht und ich will auch nicht den wandelnden Duden spielen. Tut mir ja leid, aber ich bin so pingelig xD

Also, meldet euch und füllt bitte folgendes aus.

# Name
# Alter
# ICQ / MSN / Knuddels
# VRH-Erfahrung?
# Kreativ und ideenreich?
# Nett und hilfsbereit?
# Wie lange online am Tag?
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen)
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen)
# Sichere Rechtschreibung?

Damit ihr seht wie Royal bisher aussah: *klick* (Forum nicht erreichbar; möglw. ab und zu Chaos, da ich nur schnell die Dateien neu hochgeladen habe)

Ein bisschen zu mir:
heiße Kathrin (schwer zu erraten Augenzwinkern ) und bin 16 Jahre alt. Royal ist mein 1. richtiger VRH vorher nur 0-8-15, illegale Dinger, weshalb mir Royal auch ans Herz gewachsen ist. Habe schon einige Ideen fürs "neue" Royal und arbeite gerade bereits am Grundgerüst ^^ also schnell melden smile Grafiken versuche ich selbst bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Werk und arbeite an mir. HTML schreibe ich selbst, vllt. werde ich aber mal nach einem Editor Ausschau halten *auch.mal.faul.werden.tu* Augenzwinkern

So, wenn ihr noch was wissen wollt, immer fragen smile
Ich hoffe, es melden sich viele und ich werde mich dann auch irgendwann entscheiden, aber so etwas muss auch gut überlegt sein.

LG Kathrin

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 02.12.2005 22:50.

02.12.2005 22:45 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name : Nadine (hier: Lilly17)

# Alter : 15 Jahre

# ICQ : 314455576

# VRH-Erfahrung? ja, ich hatte früher einen VRH, der ist leider nie wirklich fertig geworden und danach hatte ich lange keine Lust mehr. Jetzt würde ich gerne wieder etwas aufbauen, alleine fehlt mir aber die Zeit dafür Augenzwinkern

# Kreativ und ideenreich? Ja.

# Nett und hilfsbereit? Ja.

# Wie lange online am Tag? Unterschiedlich, aber fast immer zwischen 1-4 Stunden, am Wochenende auch mehr.

# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Versucht trifft es eher, hatte lange kein richtiges Programm und arbeite mich jetzt gerade in GIMP ein.

# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen) Ja, aber eher wenige und so wahnsinnig gut sind sie sicher nicht (Bsp. ganz unten)

# Sichere Rechtschreibung? Ich denke schon, da ich in Deutsch 1+ stehe und in meinen Texten meistens 5 Fehler auf 5 Seiten habe Augenzwinkern

Meine Fotos:

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
03.12.2005 10:15 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los Mädelz meldet euch smile Kathrin brauch echt jemanden und ist suuuuuper lieb, und Royal ist ein super Hof. Ist echt ne sehr große Chance die ihr verpassen würdet....Augenzwinkern

Sarah

03.12.2005 10:27 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*

²Unbelievable: Danke smile Ja brauche auf kurz oder lang wirklich eine Hilfe...

²Lilly17: Habe mich mal bei ICQ bei dir angemeldet, warte aber noch falls sich noch andere Interessenten melden smile Aber danke schon mal für deine Antwort.

²All: Bitte weiterhin zahlreich melden Augenzwinkern

03.12.2005 16:40 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

# Name Laura
# Alter 13
# ICQ / MSN / Knuddels: 318-537-696/isifan33@msn.com/Snowpony2005
# VRH-Erfahrung? Sehr viel denke ich Augenzwinkern
# Kreativ und ideenreich? Joa denk schon xD
# Nett und hilfsbereit? Ja auf jeden Fall^^
# Wie lange online am Tag? Mindestens 90 Minuten täglich,bei wenig Hausaufgaben bis zu 3 Stunden und am WE bis zu 8 Stunden Augenzwinkern
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Im Anhang
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen) Im mom noch nicht, ich fange grade an zu fotografieren Augenzwinkern
# Sichere Rechtschreibung? Denk schon +gg+

Noch mehr Grafiken:
1
2
3

Lg

PS: Mehr Grfaiken muss ich noch kurz raussuchen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg am.jpg (101,49 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg lay3.jpg (139,50 KB, 341 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 03.12.2005 19:15.

03.12.2005 19:08 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf

Danke Laura smile Mal schauen wer sich noch so meldet.

03.12.2005 21:38 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

WOW! Also erstma: KLASSE HOF!

# Name Laura

# Alter 13

# ICQ / MSN / Knuddels: ICQ!

# VRH-Erfahrung? Sehr viel...

# Kreativ und ideenreich?JA!!

# Nett und hilfsbereit? Ja! Menschen fresse ich nur Sonntags^^

# Wie lange online am Tag? Hängt halt von der Schule ab...meistens um die4 Stunden, Wochenende vieel länger!

# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Im Anhang

# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen) Im mom noch nicht,

# Sichere Rechtschreibung? Jo!

Grafiken:

Desi1

Logo1

Desi2

LOGO2

Desi3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 04.12.2005 11:20.

04.12.2005 10:42 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf

Danke Laula für deine "Bewerbung". Gibst du mir deine ICQ-Nr? Dann melde ich mich mal bei dir.

Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, also ruhig weiterhin fleißig melden smile

04.12.2005 13:04 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Mom! 260-385-488

04.12.2005 13:12 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

# Name Mel
# Alter 12
# ICQ / MSN / Knuddels msn melhappy_93@hotmail.com
# VRH-Erfahrung?: Japs hab einen eigenen aber der is aber nie wirklich fertig
# Kreativ und ideenreich?Jo!!
# Nett und hilfsbereit?Ja klar!!
# Wie lange online am Tag? durch die Woche höchstens 1-2 Stunden am WE höchstens 4 !
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Japs (aber nur so zum spass)
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen) Net wirklich gute
# Sichere Rechtschreibung? ja so ziemlich

das erste isn ne Grafik
das zweiten en Foto (aber bitte nicht kopieren!)

Dateianhänge:
jpg Herbstferien 033.jpg (56 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg Fruit.jpg (10 KB, 256 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 04.12.2005 14:18.

04.12.2005 14:10 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Was ist jetzt eigentlich mit Ecoutina? Die war doch mal MB?

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyra: 04.12.2005 15:07.

04.12.2005 15:04 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

# Name
Alina
# Alter
12, bald 13
# ICQ / MSN / Knuddels
ICQ und MSN
# VRH-Erfahrung?
Ja[/B]
Ich denke mal schon.
# Nett und hilfsbereit?
Ich denke ebenfalls schon.
3 Std.
Natürlich. Augenzwinkern Wäre ja auch traurig wenn nicht.
Ja. Kriege zu Weihnachten ne bessere Cam, dann könnte ich dir zig Pferde knipsen
[/B]Ja. Bin Gymnasium...[B]

Da ich von diesen Formulardingern nicht ganz so überzeugt bin...
Ich heiße wie gesagt Alina und bin 12 Jahre alt.
Allerdings habe ich hauptsächlich nur ältere Freunde und scheine eigentlich älter. (Komisches Alter... diese 12 Jährchen ^^)
Ich achte auf meine Rechtschreibung und habe von Royal schon vieles gehört, dies ist unter anderem der Grund weswegen ich mich gerade hier melde. Ich bin in Sachen vRh anspruchsvoll und aktiv.
Ich versuche mich möglichst auf den neusten Stand zu halten und kenne mich recht gut aus was vRh´s und HTML betrifft.
Ich kenne mich mit allen Anbietern gut aus bevorzuge allerdings Funpic und 1Page.ch .
Natürlich wäre ich auch mit anderen Anbietern zufrieden, ich verabscheue allerdings Oyla und andere Anbieter jeglicher Art.
Was das Thema Pferde (denn dies spielt ja eine sehr wichtige Rolle auf einem vRh smile ) betrifft:
Ich reite seit meinem 6. Lebensjahr und besitze in der Zwischenzeit einen Hannoveranerwallach. Ich gehe oft auf Turnieren und dort habe ich natürlich die Möglichkeit tolle Fotos zu knipsen...

ICQ Nummer: 240-265-595

Dateianhänge:
gif weihnachtsedition.gif (5,34 KB, 248 mal heruntergeladen)
gif herzlich willkommen.gif (80,10 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg peggystecki.jpg (42 KB, 241 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 04.12.2005 19:50.

04.12.2005 15:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein

Vielen Dank für eure Beiträge. Hab zu allen von euch Kontakt aufgenommen (denke nicht, dass ich jmd. vergessen hab).
Eine Entscheidung wird fallen, wenn ich mich entschieden hab Augenzwinkern Mir liegt der Hof am Herzen und ich will, dass er gut geführt wird und dafür muss ich euch etwas kennen lernen. Bitte versteht das.

²Lyra: Kathi hat mir grafisch unter die Arme greifen, aber nicht was Eintragen und so angeht. War so abgesprochen, aber ich brauch halt auch jemanden, der mir so hilft.

05.12.2005 13:31 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

EDIT: sry hat sich erledigt!

Lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 06.12.2005 18:38.

05.12.2005 21:25 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

älteres Foto 6
# Name | melanie
# Alter | werd samstag 13
# ICQ / MSN / Knuddels | lilsunny-@msn.com
# VRH-Erfahrung? | Ja mehrere Jahre
# Kreativ und ideenreich? | Ja sehr
# Nett und hilfsbereit? | Hoff ich doch^^
# Wie lange online am Tag? | mind. 2h
# Schon mal Grafiken gemacht? | Ja [Muss gleich in die Schule, häng sie am Nachmittag an]
# Eigene Fotos? | Ja wie gesagt am Nachmittag nach der Schule^^
# Sichere Rechtschreibung? | Ja wenn ich mir Mühe geb. Kontrolliere auch Texte meist mehrmals um sicher zu sein dass keine Fehler drin sind. [ Kommafehler können vorkommen^^]

Edit:
Hab na paar Grafiken auf die schnelle gefunden^^
Anfängergrafik 1
Anfängergrafik 2
Anfängerdesi 1
Anfängerdesi2
Mitteldesi 1
Mitteldesi 2
Mittelenter 3
Mitteldesi 4
Mitteldesi 5
Gutesdesi 1

Gutesdesi 2

Fotos

Nordsee
Nordsee 2
älteres Foto 1
älteres Foto 2
älteres Foto 3
älteres Foto 4
älteres Foto 5
älteres Foto 7
Mittelfoto1
Mittelfoto 2
neues Foto1

weitere folgen bei Intresse

Hab noch weitere muss sie aber erst mal suchen^^

Würd mich total freuen...

melanie

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 06.12.2005 13:05.

06.12.2005 12:53 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
gammler^^
Mitglied

# Name
inga

# Alter
15 [17.02.1990]

# ICQ / MSN / Knuddels
ICQ 218-148-097 Knuddels (*grins) Schnullerbäckchli

# VRH-Erfahrung?
Ja

Ja

# Nett und hilfsbereit?
Ja

2 Std im Durchschnitt

ja [ Arbeite im moment mit Testversion PSP 9 - bald aber wieder mit meinem heiß geliebten PSP 7 smile ] kleine Grafik meine Sigibox Augenzwinkern .. ansonsten bin ich im moment nicht sehr aktiv,- deshalb keine Grafiken mit Pferd, wenn du trotzdem welche sehn willst, meld dich Augenzwinkern

Ja, siehe Anhang

Ja

Dateianhänge:
jpg Dino im Mohn.jpg (92 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Dino Im Weizen Feld 2.jpg (52 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Amy 5.jpg (118,01 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Hafi 8.jpg (81 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Figaro 7.jpg (33,44 KB, 140 mal heruntergeladen)
06.12.2005 17:00 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Lasst ihr doch ein wenig Zeit Augenzwinkern

Royal ist schließlich - das sag ich ohne schleimereien - ein bekannter HTML Hof und wäre ich die Besitzerin würde ich mir auch viel Zeit nehmen.
25.12.2005 17:46 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein

Fällt mir nicht leicht ihn in andere Hände zum Teil abzugeben. Deswegen wird meine Entscheidung immer noch etwas auf sich warten lassen, sry...

25.12.2005 18:47 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

# Name Tina
# Alter 13 bald 14 ^^
# ICQ / MSN / Knuddels 317046619 || apr1l@hotmail.de || 13 simmy-baby 13
# VRH-Erfahrung? japp
# Kreativ und ideenreich? jappa ;D
# Nett und hilfsbereit? Denke schon :p
# Wie lange online am Tag? So gut wie den ganzn Tag x)
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Leider bin ich nich begabt wenns um Grafiken geht. ... >_<
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen) Ja, muss ich suchen. xD
# Sichere Rechtschreibung? Auf jeden Fall.

Ich gucke gleich nach Fotos und haeng die dazu aber ehm... muss gucken wo ich die hochgeladen habe weil ich formatiert habe ._. !
28.12.2005 13:24 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich meld mich auch mal
# Name Sara
# Alter 12
# ICQ / MSN / Knuddels 313-905-772
# VRH-Erfahrung Ja http://gestuetderbytraum.oyla7.de
# Kreativ und ideenreich? Jop
# Nett und hilfsbereit? ja
# Wie lange online am Tag? VIEL
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Leider nicht
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen) Ja ich häng welche an
# Sichere Rechtschreibung?Ja

Bitte die Fotos nicht für die HP verwenden da die Pferde von Freunden sind!Und die sicher nicht wollen das die Fotos auf HP sind!
Also bye Sara
28.12.2005 13:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige MB für Royal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH