[S] Zuverlässige MB für Royal |
*Kathrin*

Pferdemama :o)

Herkunft: Jülich
 |
|
[S] Zuverlässige MB für Royal |
 |
Hallo ihr Lieben
Auch ich lande mal in dieser Ecke, da ich jemanden suche, der mir bei meinem VRH hilft. Ich hatte ihn bis vor ein paar Wochen geöffnet, habe ihn dann geschlossen, doch ich vermisse etwas.
Nun möchte ich den Hof von Neuem aufbauen, was jedoch seine Zeit braucht.
Was ich suche:
# eine nette, zuverlässige Person, die sich mit Pferden/Tieren und mit HTML auskennt und mir kein Chaos in den Quelltext bringt
# ich erwarte keine Vollonlinezeit, aber 1 Stunde sollte täglich drin sein, nicht nur zum Aktualisieren sondern auch um sich im Forum zu beteiligen und zur Community beitragen
# ein paar ideen solltet ihr auch im Schlepptau haben
# gerne würde ich mir eure früheren Werke anschauen, sei es VRH oder Grafiken...
# ich lege viel Wert auf eine sichere Rechtschreibung. Höfe, übersäht mit Rechtschreibfehlern mag ich nicht und ich will auch nicht den wandelnden Duden spielen. Tut mir ja leid, aber ich bin so pingelig xD
Also, meldet euch und füllt bitte folgendes aus.
# Name
# Alter
# ICQ / MSN / Knuddels
# VRH-Erfahrung?
# Kreativ und ideenreich?
# Nett und hilfsbereit?
# Wie lange online am Tag?
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen)
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen)
# Sichere Rechtschreibung?
Damit ihr seht wie Royal bisher aussah: *klick* (Forum nicht erreichbar; möglw. ab und zu Chaos, da ich nur schnell die Dateien neu hochgeladen habe)
Ein bisschen zu mir:
heiße Kathrin (schwer zu erraten
) und bin 16 Jahre alt. Royal ist mein 1. richtiger VRH vorher nur 0-8-15, illegale Dinger, weshalb mir Royal auch ans Herz gewachsen ist. Habe schon einige Ideen fürs "neue" Royal und arbeite gerade bereits am Grundgerüst ^^ also schnell melden
Grafiken versuche ich selbst bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Werk und arbeite an mir. HTML schreibe ich selbst, vllt. werde ich aber mal nach einem Editor Ausschau halten *auch.mal.faul.werden.tu*
So, wenn ihr noch was wissen wollt, immer fragen
Ich hoffe, es melden sich viele und ich werde mich dann auch irgendwann entscheiden, aber so etwas muss auch gut überlegt sein.
LG Kathrin
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 02.12.2005 22:50.
|
|
02.12.2005 22:45 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
# Name : Nadine (hier: Lilly17)
# Alter : 15 Jahre
# ICQ : 314455576
# VRH-Erfahrung? ja, ich hatte früher einen VRH, der ist leider nie wirklich fertig geworden und danach hatte ich lange keine Lust mehr. Jetzt würde ich gerne wieder etwas aufbauen, alleine fehlt mir aber die Zeit dafür
# Kreativ und ideenreich? Ja.
# Nett und hilfsbereit? Ja.
# Wie lange online am Tag? Unterschiedlich, aber fast immer zwischen 1-4 Stunden, am Wochenende auch mehr.
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Versucht trifft es eher, hatte lange kein richtiges Programm und arbeite mich jetzt gerade in GIMP ein.
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen) Ja, aber eher wenige und so wahnsinnig gut sind sie sicher nicht (Bsp. ganz unten)
# Sichere Rechtschreibung? Ich denke schon, da ich in Deutsch 1+ stehe und in meinen Texten meistens 5 Fehler auf 5 Seiten habe
Meine Fotos:

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
03.12.2005 10:15 |
|
|
Unbelievable

Mitglied

|
|
Los Mädelz meldet euch
Kathrin brauch echt jemanden und ist suuuuuper lieb, und Royal ist ein super Hof. Ist echt ne sehr große Chance die ihr verpassen würdet....
Sarah
03.12.2005 10:27 |
|
|
*Kathrin*

Themenstarter
 |
|
²Unbelievable: Danke
Ja brauche auf kurz oder lang wirklich eine Hilfe...
²Lilly17: Habe mich mal bei ICQ bei dir angemeldet, warte aber noch falls sich noch andere Interessenten melden
Aber danke schon mal für deine Antwort.
²All: Bitte weiterhin zahlreich melden
03.12.2005 16:40 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
|
03.12.2005 19:08 |
|
|
*Kathrin*

Themenstarter
 |
|
Danke Laura
Mal schauen wer sich noch so meldet.
03.12.2005 21:38 |
|
|
*Kathrin*

Themenstarter
 |
|
Danke Laula für deine "Bewerbung". Gibst du mir deine ICQ-Nr? Dann melde ich mich mal bei dir.
Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, also ruhig weiterhin fleißig melden
04.12.2005 13:04 |
|
|
*Kathrin*

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für eure Beiträge. Hab zu allen von euch Kontakt aufgenommen (denke nicht, dass ich jmd. vergessen hab).
Eine Entscheidung wird fallen, wenn ich mich entschieden hab
Mir liegt der Hof am Herzen und ich will, dass er gut geführt wird und dafür muss ich euch etwas kennen lernen. Bitte versteht das.
²Lyra: Kathi hat mir grafisch unter die Arme greifen, aber nicht was Eintragen und so angeht. War so abgesprochen, aber ich brauch halt auch jemanden, der mir so hilft.
05.12.2005 13:31 |
|
|
*emely*

multicolore

Herkunft: vom schööne Schwitzerland
 |
|
|
06.12.2005 12:53 |
|
|
gammler^^
Mitglied

|
|
# Name
inga
# Alter
15 [17.02.1990]
# ICQ / MSN / Knuddels
ICQ 218-148-097 Knuddels (*grins) Schnullerbäckchli
# VRH-Erfahrung?
Ja
# Kreativ und ideenreich?
Ja
# Nett und hilfsbereit?
Ja
# Wie lange online am Tag?
2 Std im Durchschnitt
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen)
ja [ Arbeite im moment mit Testversion PSP 9 - bald aber wieder mit meinem heiß geliebten PSP 7 
] kleine Grafik meine Sigibox 
.. ansonsten bin ich im moment nicht sehr aktiv,- deshalb keine Grafiken mit Pferd, wenn du trotzdem welche sehn willst, meld dich
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen)
Ja, siehe Anhang
# Sichere Rechtschreibung?
Ja
|
|
06.12.2005 17:00 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Lasst ihr doch ein wenig Zeit
Royal ist schließlich - das sag ich ohne schleimereien - ein bekannter HTML Hof und wäre ich die Besitzerin würde ich mir auch viel Zeit nehmen.
|
|
25.12.2005 17:46 |
|
|
*Kathrin*

Themenstarter
 |
|
Fällt mir nicht leicht ihn in andere Hände zum Teil abzugeben. Deswegen wird meine Entscheidung immer noch etwas auf sich warten lassen, sry...
25.12.2005 18:47 |
|
|
Simmy92
» Elite <3

|
|
# Name Tina
# Alter 13 bald 14 ^^
# ICQ / MSN / Knuddels 317046619 || apr1l@hotmail.de || 13 simmy-baby 13
# VRH-Erfahrung? japp
# Kreativ und ideenreich? jappa ;D
# Nett und hilfsbereit? Denke schon :p
# Wie lange online am Tag? So gut wie den ganzn Tag x)
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Leider bin ich nich begabt wenns um Grafiken geht. ... >_<
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen) Ja, muss ich suchen. xD
# Sichere Rechtschreibung? Auf jeden Fall.
Ich gucke gleich nach Fotos und haeng die dazu aber ehm... muss gucken wo ich die hochgeladen habe weil ich formatiert habe ._. !
|
|
28.12.2005 13:24 |
|
|
|
Ich meld mich auch mal
# Name Sara
# Alter 12
# ICQ / MSN / Knuddels 313-905-772
# VRH-Erfahrung Ja http://gestuetderbytraum.oyla7.de
# Kreativ und ideenreich? Jop
# Nett und hilfsbereit? ja
# Wie lange online am Tag? VIEL
# Schon mal Grafiken gemacht? (Wenn ja, bitte Beispiele zeigen) Leider nicht
# Eigene Fotos? (Beispiele bitte auch anhängen) Ja ich häng welche an
# Sichere Rechtschreibung?Ja
Bitte die Fotos nicht für die HP verwenden da die Pferde von Freunden sind!Und die sicher nicht wollen das die Fotos auf HP sind!
Also bye Sara
|
|
28.12.2005 13:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|