Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Einführung in PhotoImpact XL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einführung in PhotoImpact XL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

Einführung in PhotoImpact XL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mir das Grafikenprogram PhotoImpact XL gekauft und komm damit nicht so ganz klar. Eher Geagt gar nicht.

Also daher meine Frage:

Gibt es eine Einführung in PI XL? Wenn ja wo ist die?

ICh hoffe auf eine schnelle Antwort

Danke Inga

__________________

Ava+ Siggi von zickenrosie


bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

29.12.2005 11:50 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir auch gekauft, da ist ein Handbuch bei, wo alles drinne steht Augenzwinkern
29.12.2005 12:14 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Einführung in PhotoImpact XL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH