Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Bewertung | FhGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Bewertung | FhGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Erste Bewertung | FhGs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich möchte gerne wissen wie ihr den Fohlenhof Gutenstein bis jetzt so findet.
Eröffnet wird er vorraussichtlich am 15.01.2006

Danke im Vorraus

Sophia
23.12.2005 15:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

Das Design ist vorrübergehend, das ahbe ich im Sommer erstellt, ist also noch nicht dem Winter angepasst xD
Die Regeln auch nur vorrübergehend, habe sie heute noch schnell hingschreibselt
23.12.2005 20:52 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist ja noch nichtmal fertig, solche Themen sind doch glaube ich erlaubt Augenzwinkern
23.12.2005 21:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

@Black: Doch, bei dem von blue.star auch oder andere. Die hat nämlich extra Rebelli gefragt

Zum Hof:
Das Enter wirkt schonmal recht einladent, wie gesagt, dass design ist nicht wirklich angepasst und immer z.B. in der Updatebox oder so, sind keine scrollbares da, dass ich immer makieren muss um weiter zu lesen.
Auf der Homeseite steht ja auch nich nicht wirklich viel.
Naja, das war so mein 1. Eindruck
24.12.2005 11:45 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo smile

In der newsbox sind Scrollbars. Bei mir funktioniert es.
24.12.2005 15:00 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

News
- Winterdesign
- Steckis zum Design passend gemacht

Gemacht werden muss
- Willkommenstext
- Dieverse Seiten

Lg Sophia

P.s.: Ich bitte um wietere bewertung Augenzwinkern
25.12.2005 20:20 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Mir geföllt das Design recht gut- mag schlichte desigsn^^ hehe^^
die steckis sidn auch sehr shcön und mir gefällts auch das die fohlen sich in einem neuen pop-up öffnen^^ gute idee^^
jo, meinn 1. eindruck:^^
schon schöner Hof, aber natürlich noch Verbesserungsfähig^^

28.12.2005 14:46 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön für die Bewertung.
Ich hoffe ich bekomme ihn zum 01.01.2006 fertig Augen rollen
Aber 15. ist ja geplant...
30.12.2005 10:46 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erste Bewertung | FhGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH