Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die richtige Entscheidung?! / SuChE Leser und Commies!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die richtige Entscheidung?! / SuChE Leser und Commies!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Die richtige Entscheidung?! / SuChE Leser und Commies!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal ne normale Story/Geschi aufgemacht. Ist keine TH FF oder sonstiges Zeugs über Stars. rotes Gesicht
--------------------------------
Vorraussichtlich wird dann noch silver -w- die Geschi zusammen mit mit schreiben. Mache nur die Anfänge. ^^
--------------------------------

Nun zur Geschichte: (ist´n bissl lang. Aber zu Anfang sollt ihr leser ja den richtigen Eindruck von der Geschi bekomm!)

Mir kam es vor, als vergingen Stunden, die ich im Auto verbrachte. Ich, ein Mädchen mit 16 Jahren, meine kleine Schwester, mit 12 Jahren und unsere Eltern auf dem Weg in ein neues Leben. Meine Familie war fest der Ansicht, dass wir aus unserer Vergangenheit Abschied nehmen sollten um nochmal neu anzufangen. Ich war davon alles andere als überzeugt, ’denn was war mit meinen Freunden, der Schule, dem Haus und allem anderen was wir zurück ließen?’ Diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder in Gedanken. Doch es half nichts, da ich darauf sowieso keine Antwort bekam. Meine Mum und mein Dad stritten sich mal wieder, denn sie waren sich nicht einig, welchen Weg wir nun genau fahren mussten, um in die neue Heimat zu gelangen. Ich verdrehte die Augen und vertiefte mich in mein Buch, dass ich zu meinem Glück noch rechtzeitig vor dem Umzugskarton retten konnte. Mein Handy war stets an meiner Seite, sodass ich jederzeit erreichbar sein konnte. Viel nutzen tat mir das zwar nicht, aber ich war immer wieder froh, die Stimmen meiner alten Freunde zu hören. Allerdings musste dazu erstmal jemand aus der alten Heimat anrufen, was im Moment nicht den Anschein hatte. Meine Schwester nörgelte wie immer rum: ’Mum, Dad, ich hab Hunger!’ Diese störte das allerdings nicht weiter da si immer mit: ’Ja, gleich mein Schatz!’ antworteten. Zu meinem Pech nörgelte sie dann auf ihrem Platz rum, der leider genau neben mir auf der Rückbank war. Ich warf ihr einen bösen Blick zu und steckte die Kopfhörer meines MP3 Players in die Ohren und drehte die Musik laut auf. Musik beim Lesen machte mir nichts aus, denn das war immernoch besser, als das Genörgele meiner Schwester, was nun immer intensiver wurde. Mein Dad gab schließlich doch nach und wir fuhren die Abfahrt zum MC Donalds hinunter. Ich war nicht all zu begeistert von diesem Fastfood, daher aß ich nur eine Apfeltasche und trank eine Sprite. Es war nicht schön mit anzusehen, wie der Rest meiner Familie dieses Fastfood in sich rein stopfte, daher fuhr ich mit meinem Dad zur Tanke, der schon früher mit Essen fertig war. Ich nutzte die Chance in der Tanke und kaufte mir das neuste Starmagazin, da mich die Musikszene heutzutage wirklich sehr interessierte. Nachdem auch meine Mum und meine Schwester eingestiegen waren, fuhren wie die Auffahrt zur Autobahn wieder hoch. Ich vertiefte mich wieder in mein Buch und die Musik, die aus den Hörern meines MP3 Player ertönte. Meiner Schwester gab ich das Starmagazin, da sie dies gleich im Blickfang hatte, als sie einstieg. Wieder verdrehte ich die Augen und lies sie die Zeitschrift lesen, dann hatte ich meine Ruhe.
Nach noch einer Stunde Fahrt auf der Autobahn verließen wir diese und fuhren auf eine gemütliche Landstraße. Irgendwie überkam es mich plötzlich, dass ich mich hier wohlfühlen würde, obwohl mir die Gegend fremd war. Ein Lächeln auf meinem Gesicht überkam mich und ich steckte mein Buch weg, um die Landschaft zu bewundern und diese schon jetzt etwas kennen zulernen. Es kam mir vor, als wenn wir nur wenige Minuten auf dieser, ja, tollen Landstraße gefahren wären, obwohl es eine knappe halbe Stunde war. Meine Mum holte mich aus meinen Gedanken, als wir in einen kleinen Ort einfuhren ’So, Kinder, dies wird unsere neue Heimat sein’. Wieder fühlte ich mich elendig, so verlassen von meinen Freunden, der Stadt, in der wir noch vor wenigen Stunden wohnten. Das Lächeln aus meinem Gesicht war verschwunden und die schlechte Laune in mir taute auf. ’Das ist ein Dorf, Mum’ meckerte ich ’wir sind Stadtmenschen’. Meine Mum gab dazu kein Kommentar, sondern bewunderte das kleine, ja, elendige Dorf, in dem wir nun zu Hause waren. Mein Dad sagte auf der gazen Autofahrt so gut wie keinen Ton, außer, wenn es um das Fahren geht. Dieser bog nun in eine kleine Nebenstraße und fuhr dann rechts um eine enge Kurve, dann hielt das Auto. Der Motor ging aus und meine Eltern öffneten beide gleichzeitig die Türen. Ich verdrehte die Augen und wusste wirklich nicht, was an diesen Caff hier so toll sein sollte, aber trotzdem stieg ich aus. Meine Schwester war ganz aus dem häuschen und konnte nicht schnell genug aus dem Auto kommen. Sie war die erste, die auf unser neues Grundstück lief und den Pool bewunderte. Ich wollte ja nicht sagen, dass wir viel Geld besaßen, aber meine Mum führte eine ziemlich erfolgreiche Werbeagentur, auf die sie sehr stolz war. Das Haus wurde ersteinmal von mir genaustens gemustert, bevor ich einen Schrittt auf das Grundstück tat. Das Haus glich einer Villa, zwar nicht so groß, aber es hatte das gewisse Etwas. Die Konturen der Fenster konnten zwar mal einen neuen Anstrich vertragen, aber im Großen und Ganzen sah das Haus ziemlich einladend aus. Der Garten war allerdings nicht der größte, aber immerhin bot er genug Platz zum Toben und Feiern. Der Pool befand sich auf der Terasse, die mit brünlichen Fließen gelegt war. Von der Straße führte ein Kiesweg durch das Gartentor zur Haustür. Diesen Weg schlenderte ich nun lang mit den Händen in den Taschen vergraben. Der Rest meiner Familie war schon im Haus, wärend ich die zwei Stufen zur Haustür hochtrat und die Haustür musterte bevor ich hineinging.

---------------------------------------------------------------------------
-----------------
Freuen uns/ freue mich natürlich auf reichlich Kommentare und Leser!

PS: Zum Weiterschreiben bräuchte ich allerdings Charakter!


Edit von Tiggin
Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 14.12.2005 13:52.

11.12.2005 02:05 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr sehr gut.!
Freue mich über mehr.
Wie gesagt, ich weiß gerad
nich was ich dazu schreiben soll,
ich würde es bevorgzugen wenn ich später einsteigen könnte.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.12.2005 14:42 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ok. Is ja nit schlimm. DAnn schreib ich hal noch weita, faslls Comments kommn und Leser da sin. fröhlich
11.12.2005 15:57 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, möchte denn keiner lesen oder Commies abgeben?? verwirrt
12.12.2005 14:27 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauberer stil, mag gerne wissen, wies weiter geht!
achja, nen chara *überleg*

Name: Jane
Alter: 18
Aussehen: Durchschnittsgröße, sportlich, freche Kurzhaarfrisur
Chara: selbstbewusst, steht gerne über den dingen und hat gerne alles unter kontrolle, vernünftig Augenzwinkern

__________________

12.12.2005 15:04 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will au mitmachen!

Name: Stella
Alter: 16
Aussehen: sehr weiblich, 1,60groß, blonde lange glatte Haare, blaue Augen
Charakter: wirkt etwas "tussig" von der Kleidung und vom Stil her, ist aber nett und ehrlich und eine tolle Freundin

Hoffentlich kann das irgendwie in diese Geschichte, kann bisher leider noch keine Handlung erkennen also obs mehr ne Lovestory oda Pferdestory oda so wird is aba hammertoll geschrieben! Bau mich einfach irgendwie ein xD
12.12.2005 15:11 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die story au gut!!!

Chara:

Name:Sarah
Alter:17
Aussehen:blond,schlank,etwa 1,75m groß
Charakter:total nett,tolle Freundin,kann auch reiten (nur falls es eine Pferdestory wird,das is ja bis jetzt noch nich zu erkennen)

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
12.12.2005 15:24 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, freut mich! *staun* Zunge raus
Echt toll, dass sich welche gemeldet haben, das bedeutet mir sehr viel und ich versuche daher auch schnell weiter zu schreiben. Also einbauen tu ich euch auf alle Fälle!! Freude
(Sorry, eigentlich sollte heute ein Teil kommen, aber der doofe SchulPC nmimmt Diskette nit an böse ) *kotz* Hoffe aber, dass es morgen klappt.
13.12.2005 12:01 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal husch husch xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.12.2005 18:26 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat doch schon früher geklappt, dufte kurz bei Sandra ins Web!! *freuzz*
------------------------
Das Haus war von innen sehr geräumig und die Vorbesitzer hatten viel von der Einrichtung stehen gelassen, was natürlich sehr passend war. Daher brauchten wir nur wenige Möbel aus dem alten Haus mitzunehmen. Unten waren zwar wenig aber dafür große Zimmer. Ein Wohnzimmer mit Übergang zum Esszimmer und gegenüber eine geräumige Küche. Das Erdgeschoss hatte ein Bad, genau wie auch der erste Stock zu dem eine Wendeltreppe hinauf führte. Diese trat ich nun hoch. Der Rest meiner Familie hatte schon alle Zimmer betrachtet und war dabei, die ersten Umzugskartons herein zu tragen, während ich mein Zimmer, das Zimmer meiner Schwester und das Schlafzimmer meiner Eltern begutachtete. „Die Zimmer in unserem alten Haus waren ja schon groß, aber Diese sind ja fast das Doppelte“ staunte ich und trat in mein Zimmer. Mein Zimmer war nach meiner Ansicht das größte, denn es war eine obere Hälfte des Hauses und zwar von vorne gesehen die linke. Das gefiel mir, denn ich konnte nach vorn gesehen aus dem Fenster schauen und auch nach hinten und der Seite. In dem Zimmer stand zwar nicht viel, aber immerhin ein recht modernes Bett, ein Kleiderschrank und ein Regal. „Als erstes müssen hier meine Bilder an die Wand“ beschloss ich und stellte mir genaustens in vor, an welchen Ecken welche von meinen Sachen hinkamen. Das Bett war zwar nicht bezogen aber trotzdem ließ ich mich darauf fallen und mich überrollte wieder dieses Glücksgefühl. Ich atmete tief durch und beschloss, den anderen beim Auspacken und Verteilen der Sachen zu helfen. Zum Glück war es mitten in den Sommerferien und es war abends länger hell und warm. Ich lief in siebenachtel Hose und Top rum. Als ich unten im Flur ankam, musste ich mich schon durch eine Menge Umzugskartons und ein paar Möbelstücke schlängeln um hinaus zu kommen. Zwar war der Umzugswagen, der die ganze Zeit hinter uns her gefahren war, nicht sehr groß, aber dafür bis oben mit Sachen zugestellt. Ab und zu hatte ich ein paar Probleme mit dem Tragen der Kartons, aber dafür fand ich ziemlich schnell die, in denen meine Sachen drin waren, weil ich sie mit einigen Herzchen markiert hatte und trug sie hoch in mein Zimmer. Mein Dad half mir und meiner Schwester bei den schwereren, da wir diese die Treppe nicht hoch bekamen. Natürlich hatten wir weniger Sachen und als meine Eltern und wir konnten nach einigen Malen hoch und runter laufen auspacken und schon mal die Zimmer einrichten. Ich lächelte, als ich die Bilder mit mir und meinen alten Freunden auspackte und an die Wand hing. „Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder“ sagte ich zu mir selbst, als ich das letzte Bild aufhing. Während ich meine Klamotten in den Schrank hing, dachte ich schon mal an die Schule, die ich hier nach den Ferien besuchen werde und an die neuen Freunde, die ich mit ein bisschen Glück finden würde. Der Tag neigte sich dem Ende und ich bezog noch schnell mein Bett, bevor ich hinunter ging um etwas zu essen und zu schauen, wie weit meine Eltern mit dem Auspacken und Einrichten waren.
Zu meinem Erstaunen waren sie ziemlich schnell. Es standen nur noch wenige Umzugskartons im Haus. „So, den Rest werden wir morgen machen“ sagte meine Mum „aber nun wollen wir was zu Abend essen“. Es gab zwar nur Brot, da wir noch nicht all zu viel Essen hatten, aber wir würden sicher morgen einkaufen fahren. „Wie gefallen euch eure Zimmer?“ fragte unsere Mum. „Ich finde es total klasse!“ antwortete meine Schwester voller Erstaunen und biss in ihr Wurstbrot. „Es ist voll der Hammer! Dieses Haus ist total geil!“ gab ich zur Antwort „mein Zimmer ist echt riesig“. Es tat gut, am Tisch, zusammen mit meiner Familie zu sitzen und über das neue Haus zu sprechen. „Ich geh jetzt schlafen“ gähnte ich und verschwand die Wendeltreppe hinauf. Meine Schwester folgte ein paar Minuten später, verschwand aber in ihrem Zimmer. Ich kramte mein Nachthemd, mit Snoopy, drauf aus, zog es an und kuschelte mich in mein neues Bett. Ich war ziemlich geschafft, von der Autofahrt und dem Kartonschleppen, sodass ich schnell einschlief.
--------------------------------
Morgen kommt der nächste Teil!!! Also, freu mich auf Commies!!
13.12.2005 19:34 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jor, is ja net viel handlung aber dein stil gefälltl mir irgendwie. soll heißen, es lässt sich voll gut lesen!

__________________

13.12.2005 19:55 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir gefällt die geschi. bis jetzt voll^^ schreib doch weida. endlich mal keine th-ff ^^

joa vll. meld ich mich acuh, solltest du mich gebracuhen können Augenzwinkern

Name: Kay
Alter: 16
Aussehen: 1,65m groß, blaue Augen, lange schwarze Haare mit ein paar rot-orangen Strähnchen, Hip Hop-Style [wer nicht weiß, was ich meine à look Tom xD], leicht braungebrannt vom letzten Kroatien Urlaub
Charakter: Kay spielt gerne den Lil’Gangsta unter Freunden und ihr Skateboard ist fast immer dabei. Sie ist ein sehr lebenslustiger, fröhlicher und aktiver Mensch. Da sie fast immer gut drauf ist, steckt sie viele Leute in ihrer Umgebung mit ihrer guten Laune an. In ihrer Freizeit skatet sie, singt oder spielt E-Gitarre. Sie singt gerne mit ihrer Schwester Amy zusammen oder spielt, wenn sie singt, Gitarre. Ohne ihre Schwester könnte sie nicht leben. Sie machen alles zusammen und nichts, aber auch nichts könnte sie trennen. Da sie älter aussieht, als sie ist, kommt sie in fast jede Disco und auf diverse Partys.
Klamotten und Style: Klamotten look wie Tom, schminkt sich nicht zu stark und trägt die haare meistens offen. Bauchnabelpiercing, Lippenpiercing an der Oberlippe, Tattoo am Brustbein (chinesisches Zeichen), Tattoo an der Schulter (flammendes Herz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 13.12.2005 20:01.

13.12.2005 20:01 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, super, dass die Geschi hier dann doch so gut ankommt, hätte ich zwar nicht gedacht, aber ich freue mich total!!! Zunge raus
So, nächster Teil!! großes Grinsen
---------------------------------------------------------------------------
--------------

Am nächsten Morgen kam meine Schwester ins Zimmer und weckte ich. Verschlafen blinzelte ich auf „Verschwinde, lass mich in Ruhe“. „Aber es ist schon fast Mittag“ meinte Cindy und zog mir die Decke weg. Cindy war als meine Schwester irgendwie streng und gab nicht so schnell nach. Es war fast so, als wenn ich zur Schule müsste, denn so fing mein Tag auch immer an. „Schon gut, aber geh wenigstens aus meiner Zimmer“ sagte ich genervt und setzte mich auf. Ich rieb mir die Augen und sah zerzaust um die Haare aus. Langsam zog ich mich an und verschwand im Bad. Leider hatte ich noch nicht viel von meinem Schminkzeug gefunden, aber dafür wenigstens meine Haarbürste und Zahnbürste. Meine langen, hellbraunen Haare band ich zu einem Zopf, bevor ich das Bad verließ und hinunter ging. „Ach, auch schon wach?!“ scherzte mein Dad. „Ha, ha“ entgegnete ich und lief barfuss über die Fließen in der Küche. Leider hatte wir zu Essen nur etwas Brot von gestern, denn meine Mum war noch nicht einkaufen. Meine Schwester turnte draußen rum und meine Mum kam gerade herein. „Wann fahren wir einkaufen?“ fragte ich sie. „Gleich. Aber zuerst müssen wir erstmal einen Laden finden“ grinste sie. Lustlos biss ich in ein Stück Brot, auf dem nur Butter war. „Sag mir bitte bescheid wenn’s losgeht, Mum!“ rief ich ihr zu, als ich die Treppe wieder hoch ging. Ich machte mein Bett und räumte noch ein paar Bücher und CDs aus einem den Kartons, die noch in meinem Zimmer standen. Endlich packte ich meine kleine silber-blaue Anlage aus, stellte sie ins Regal, schloss sie an und drückte auf ON. „Hach“ genoss ich die Klänge, die daraus ertönten. Da ich nicht gern Radio hörte und zu faul war, einen Sender zu suchen, legte ich eine CD ein. „Ja, das ist das Richtige für den ersten Tag im neuen Haus“ sagte ich und hörte mir das Album von Shania Twain an. Ich streckte mich und hüpfte durch mein Zimmer. „Up, up, up“ sang ich und merkte nicht, dass Cindy in der Tür stand. Sie lehnte am Türrahmen und grinste, während sie mir zuschaute. Es dauerte etwas, bis ich auf sie aufmerksam wurde. Ich blieb erstarrt stehen „was?!“ fragte ich und ging auf sie zu. „Nichts. Es ist nur ziemlich einladend, dir beim Singen und Tanzen zuzuschauen“. „Ja, ja. Verschwinde“ zischte ich und schloss die Tür. Als ich mich umdrehte, öffnete sich die Tür wieder und meine Schwester steckte ihren Kopf durch „ach und was ich noch sagen wollte, Mum will jetzt los“. Schnell schloss sie die Tür wieder. „Ok, dann wird ich mich wohl mal peppig anziehen“ sprach ich zu mir selbst und kramte etwas passendes aus meinem Kleiderschrank heraus. Ich zog mich um, schlüpfte in meine pinken Sandalen und hüpfte die Treppen hinunter. „Ich bin bereit, Mum“ rief ich in der Hoffnung, dass diese auch soweit war und wir los fahren konnten. Zu meinem Glück war das der Fall und wir stiegen ins Auto.
------------------------------------------------
So, freue mich auf eure Kommies!!! ^^
14.12.2005 13:27 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es is so wenig handlung... also ich hab keine ahnung, was da mal kommen soll. du schreibst nach wie vor gut aber die handlung...!!!

__________________

14.12.2005 20:24 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die story super und freue mich auf die fortsetzung....

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
14.12.2005 20:30 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johnnie
ja, es is so wenig handlung... also ich hab keine ahnung, was da mal kommen soll. du schreibst nach wie vor gut aber die handlung...!!!


Mh, naja, ich weite meine Schreiberei halt ziemlich aus. Die Handlungen kommen noch, aber so ist mein Schreibstiel halt!! ^^
19.12.2005 14:25 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach etwa zwanzig Minuten wussten wir wirklich nicht mehr weiter und fragte einen Anwohner, der gerade neben uns auf dem Bürgersteig lief. „Entschuldigen sie, aber wo finden wir hier einen Laden?“ fragte meine Mum ganz spontan. Der nette Mann erklärte uns geschickt den Weg und da ich mir solche Sachen gut merken konnte, fanden wir diesen Laden dann schließlich ziemlich schnell. „So, geschafft“ atmete meine Mum erleichtert aus. Ich grinste nur und wir stiegen aus dem Auto. Der Laden war nicht sehr groß, aber er hatte dafür viel Auswahl an Lebensmittel. Dies nutzte meine Mum aus und kaufte gleich einen fast vollen Einkaufwagen ein. „Das kann doch nicht dein Ernst sein?!“ schaute ich meine Mum an und verschränkte die Arme, als wir vor dem Auto standen. „Doch, wieso nicht?! Cindy kann dir dann gleich beim Ausräumen helfen“ antwortete sie Achselzuckend. „o.O“ dachte ich und schmiss die Sachen regelrecht ins Auto. Als wir die Straße zurück zum Haus fuhren, sah ich ein Mädchen auf dem Gehweg entlang schlendern und schaute diesem hinterher. Sie hatte blondes Haar und war schätzungsweise in meinem Alter. Diese schaute mich zwar etwas komisch an, als sie mitbekam, dass ich sie musterte. Sie bog nach ein paar Schritten jedoch in einen kleinen Vorgarten, der zu einem Haus führte, in dem sie anscheinend wohnte. Nur ein paar Straßen trennten uns also voneinander. Wieder zu Haus angekommen, suchte ich gleich meine Schwester auf, die mir beim Ausladen helfen sollte. „Cindy, beweg dich doch mal. Ich hab schließlich nicht den ganzen Tag Zeit“ maulte ich und lud mit ihr gemeinsam das Auto aus. Lange brauchten wir nicht, da wir Wäschekörbe zum Reintragen benutzten. Das Einräumen, in der Küche, überließen wir unserer Mum. Grinsend verzogen wir uns leise, doch Mum hatte es bemerkt, sagte aber zu unserem Glück nichts. Nun wollte ich unseren Pool mal aus der Nähe betrachten und trat auf die Terrasse. Das blaue Wasser war wie erstarrt, daher hielt ich den nackten Fuß hinein und zog ihn einmal durchs Wasser. Plötzlich kam mein Dad von hinten, was ich nicht bemerkte. Er tippte mich an, weil er mich anscheinend was fragen wollte. Vor Schreck drehte ich mich um, schaute ihn verduselt an und verlor das Gleichgewicht. Ich landete mich samt Klamotten im Pool. „Herzlichen Dank, Dad“ moserte ich und angelte mir meinen Schuh, der auf der Wasseroberfläche schwamm. Mein Dad lachte aus vollem Munde. „Entschuldige, Schätzchen, aber eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du schon mit deiner Zimmereinrichtung fertig bist“. Ich stieg pudelnass aus dem Wasser und tropfte am ganzen Körper. „Ja, soweit schon, bis auf ein bis zwei Kartons“ antwortete ich ihm. Ich wollte nicht nass durchs Haus „Dafür holst du mir nun ein Handtuch, was ich dringendst benötige“ grinste ich und musste selbst irgendwie lachen.
----------------------------------------------------------------------
So, nächster Teil geht dann richtig los, mit Charaks und so!! Hoffe, dass noch jemand lesen tut und commies schreibt?! :/
LG
26.12.2005 20:31 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe gefällt mir voll schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.12.2005 20:39 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach weiter!!!!!!
voll super teil!!!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
27.12.2005 09:48 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super- Es freut mich, dass noch jemand liest ^^
So, nächster Teil.
----------------------------------------------------
Die nächsten Tage regnete es ununterbrochen. Das fand ich ziemlich scheiße, denn es war ja schon bei Sonnenschein langweilig, aber dabei konnte man wenigstens noch aus dem Haus gehen ohne nass zu werden, was bei Regen nicht unbedingt der Fall war. Also verbrachte ich die weiteren Tage im Haus, außer, wenn meine Mum kurz einkaufen fuhr oder wir die Schulsachen für die nächste Woche besorgten.

Endlich war es Sonntag, Ende der Woche. „Morgen wird mein erster Schultag, hier in der neuen Schule, sein und ich werde endlich mal ein paar Leute in meinem Alter, hier aus der Gegend, kennen lernen“ schwirrte in meinem Kopf herum „hoffentlich finde ich schnell ein paar nette Leute in meinem Alter“. Etwas aufgeregt packte ich meinen Ranzen und legte mir Klamotten für den nächsten Morgen zurecht. In dieser Nacht konnte ich vor Aufregung kaum schlafen und lag dadurch die halbe Nacht wach. Der Wecker piepte um halb sieben. Verschlafen blickte ich auf und drückte auf den OK-Knopf, damit er wieder aufhörte. Nach ein paar Minuten dachte ich doch „es nutzt nichts. Ich muss aufstehen“. Schnell warf ich die Decke weg, zog mich an und verschwand im Bad. Da mir mein erster Eindruck vor den neuen Mitschülern sehr wichtig war, schminkte ich mich fast etwas übertrieben und peppte meine Haare auf. Um sieben Uhr stand ich aufgestylt und mit meinem Ranzen im Schlepptau in der Küche, um etwas zu essen und die Schulmahlzeit einzupacken. Nach ein paar Minuten stand meine Schwester in der Küche, ebenfalls mit Schulranzen und fertig gestylt, allerdings gemäßigt geschminkt. „Ich finde es übertrieben, dass du dich schminkst, Cindy“ sagte ich zu meiner Schwester, während ich Kakao schlurfte und Müsli aß. „Aber du“ gab sie nur frech zurück und holte sich ebenfall eine Schüssel Müsli und einen Kakao. „Ich bin ja auch ein paar Jahre älter“ entgegnete ich mit stechendem Blick. Meine Mum trat in die Küche „hört auf euch am frühen Morgen schon zu streiten“ forderte sie uns gähnend auf. „Unser Bus fährt um halb“ sagte Cindy um zwanzig nach sieben. Ich stellte die leere Tasse und das leere Schüsselchen und die Spülmaschine und packte mein Pausenbrot mit einer Flasche Multivitaminsaft in meinen Ranzen. Mit einem „Tschau Mum“ verabschiedete ich mich von dieser und verschwand mit meiner Schwester aus der Tür. „Ja, machts gut ihr zwei und viel Spaß beim ersten Tag in der neuen Schule“ antwortete sie darauf, doch wir bekamen nur noch die Hälfte mit, da wir zum Bus eilten.
27.12.2005 16:52 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die richtige Entscheidung?! / SuChE Leser und Commies!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH