Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ganz alleine... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz alleine...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

traurig Ganz alleine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine letzten Gedanken...

Es geht mir so schlecht.
Ich kann nicht mehr aufstehen.
Würde so gerne mit dir ein letztes Mal über die grüne Wiese laufen.
Würde so gerne nur noch einmal mit dir zusammen sein.
Liege jetzt ganz alleine hier.
Warum ist es so hell?
Warum ist es hier so laut?
Warum bin ich ganz alleine?
Sehe die ganzen Autos.
Wo bist du?
Meinen letzten Weg muss ich alleine gehen.
Ich werde dich vermissen.
Leb wohl mein Freund.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 25.12.2005 20:53.

25.12.2005 20:52 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.. echt klasse!
Gefällt mir gut.. muss an mein. ach egal.. anderes thema
25.12.2005 20:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Wow.. echt klasse!
Gefällt mir gut.. muss an mein. ach egal.. anderes thema

Dankeschön. *knuddel* fröhlich
25.12.2005 20:54 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch, is so was ähnliches wie meins, aufschreiben der gedanken xD

um was genau gehts da? hat es nen bezug auf dein reales leben?

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

26.12.2005 21:33 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden. C=

In Bezug was mein hund in seiner letzten Minute dachte. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 26.12.2005 22:15.

26.12.2005 22:14 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, mein beileid
was wra mit dem? wnan is der gestorben?
ich weis wie du dich fühlst, hab auch ca 1000 gedichte drüber geschrieben weil mein hund am 26.11.2005 mit 11 jahren in denen sie glücklich lebte, immer zufrieden war und niemandem etwas tat wegen tumor eingeschläfert werden musste
is immer schlimm ein tier was einem wichtig is zu verlieren, ich nbin noch immer nich drüber weg und werde nie drübewr weg kommen aber naja
ich wünsch wenigstens dir das des dir etwas besser geht wie mir

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

28.12.2005 17:00 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi05
achso, mein beileid
was wra mit dem? wnan is der gestorben?
ich weis wie du dich fühlst, hab auch ca 1000 gedichte drüber geschrieben weil mein hund am 26.11.2005 mit 11 jahren in denen sie glücklich lebte, immer zufrieden war und niemandem etwas tat wegen tumor eingeschläfert werden musste
is immer schlimm ein tier was einem wichtig is zu verlieren, ich nbin noch immer nich drüber weg und werde nie drübewr weg kommen aber naja
ich wünsch wenigstens dir das des dir etwas besser geht wie mir

Er wurde überfahren am 24.1.04.
Ich glaube ich werde imemr traurig über diese Erlebniss sein aber wir hatten auch eine sehr schöne zeit. fröhlich
30.12.2005 14:19 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt da dran muss man auch denken, mahc ich auch immer bei meinem hund
aber ich wünschte mir sie wäre bei mir und ich war so dum und hab es zugelassen das der tierarzt sie einschläfert
ich bin schuld an ihrem tod, ich habs zugelassen
aber naja ich bin schon beruhigt wne ich weis das sie bei uns im garten begraben is und nicht auf dne müll kommt wie die ansderen tiere die eingeschläfert werden....

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

31.12.2005 13:07 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ganz alleine...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH