Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi und Ava bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi und Ava bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...


images/avatars/avatar-23557.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bern

Sigi und Ava bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mal wieder ein neues set gemacht (Ava und sigi von mit...)

Ich finde die Schrift auf der sinatur etwas unleserlich, das kommt aber vom heraufladen, im original ist sie besser.

ansonsten gefällt sie mir, obwohl sie nicht gerade winterlich wirkt...

Freue mich über Verbesserungsvorschläge...

Fotos: von mir

lg flaeckli

__________________

27.12.2005 19:07 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...naja, also wenn du mir die beiden Teile vorlegen würdest, würde ich glaube ich nicht erkennen, dass es ein Set sein soll smile
Die Schrift ist wirklich ziemlich unleserlich und meiner Meinung nach fehlen auch Effekte, Patterns, Brushes, etc.
Nicht so mein Fall.
Sue smile
27.12.2005 19:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...


images/avatars/avatar-23557.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von Flaeckli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaube, ich würds auch nicht umbedingt erkennen... es sind beides Fotos aus Italien, ich dachte, ich mache jetzt mal was draus und schwuups war das da...

Brushes und Pattern gefallen mir hier nich so, ich finde es so besser, geschmackssache...

Danke für die Bewertung Augenzwinkern smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flaeckli: 27.12.2005 19:19.

27.12.2005 19:18 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, okay, wenn du Patterns, etc. nicht magst, könntest du vielleicht noch Schrifteffekte verwenden? Das würde das ganze ein wenig aufpeppen smile
27.12.2005 19:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Avatar gefällt mir persönlich eigentlich garnicht so. Die Signatur finde ich richtig toll, nur schade dass man den Text nicht lesen kann, oder eben nur schwer.
An sich würde ich da auch nicht dran denken dass dies ein Set ist.

Aber ich glaube, ich könnte es auch nicht besser. *lach*

smile Lg Anka
28.12.2005 10:57 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka05
Also das Avatar gefällt mir persönlich eigentlich garnicht so. Die Signatur finde ich richtig toll, nur schade dass man den Text nicht lesen kann, oder eben nur schwer.
An sich würde ich da auch nicht dran denken dass dies ein Set ist.

Aber ich glaube, ich könnte es auch nicht besser. *lach*

smile Lg Anka


ich finde auch das man nicht sieht das es ein set ist, aber ich finde beides hammer! schöner wäre es noch , wenn man halt das geschriebene lesen könnte...

lg sara
28.12.2005 12:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...


images/avatars/avatar-23557.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von Flaeckli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Ich versuche die schrift noch ein bisschen besser zu machen und ev. ein paar effekte... Augenzwinkern

__________________

28.12.2005 13:20 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi und Ava bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH