Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Frage wegen einem Klickmenü-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen einem Klickmenü-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Frage wegen einem Klickmenü-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab auf ner Seite einen Code für ein Klickmenü gefunden, und auch erfolgreich eingebaut. Das ist so: Ein Text z.B. Hier klicken! und wenn du draufklickst öffnet sich darnter das Untermenü. In dem Menü meiner Page hab ich mehrere Oberbegriffe als Klickmenü eingebaut, aber wenn ich eines öffnet und dann auf noch ein Klickmenü klicke, sind beide offen, dann ist der Text aber zu lang für mein Menü.
So die eigendliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit auf eines zu klicken und wenn ich ein anderes Klickmenü öffne, schließt sich das vorige Untermenü wieder????
Wäre wichtig!!
Danke!!!!!!!!!!!!

lg
Lluna-Luba :-) großes Grinsen
28.12.2005 00:12 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Xenia
Mitglied

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte mit html kein Problem sein falls ich dich richtig verstanden habe. Poste doch mal den Code.

28.12.2005 20:59 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst für jedes "klickmenü" die funktionen umbenennen und schon ist das problem gelöst
28.12.2005 22:18 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Frage wegen einem Klickmenü-Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH