Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Trakehnerdekchengst für meine Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Trakehnerdekchengst für meine Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Daumen hoch! [S] Trakehnerdekchengst für meine Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, eigentlich ist der Titel falsch, die Stute ist nicht mir, sondern einem meiner Mitglieder, aber naja..

Also, unser Mitglied Arabella sucht für ihre Trakehnerstute Jasmin einen Trakehnerdeckhengst.
Es sollte keiner der Standarthengst sein (Le Rouge, Polarzauber etc.) Und das Bild sollte wenn irgend möglich auch nicht ein der 0815 sein. Ansonsten währe Dressurbegabung ganz gut, die Decktaxe sollte real sein, und der Charakter des Pferdes möglichst genau und schön geschrieben.
Die Stute ist zu finden unter www.reiterhoflegita.ch.vu
Der Link zu ihrer Seite lautet http://www.rr42.de/jasmin.htm

Würde mich über Angebote freuen, einfach hier oder per PN

30.12.2005 10:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Also ich hätte einen Hengst.. Allerdings ist das weder ein Trakehner noch ein Schecke.
Er ist ein Hannoveranerhengst und braun... Allerdings ist er ein absolutes Dressurtalent und hat auch erfolge bis zur Klasse M...
Falls du intresse hast, schreib mir einfach ne PN..
http://sgg.cwsurf.de/Einsteller/Pferde/AberHallo.html

LG Neele

30.12.2005 19:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Trakehnerhengst in der Deckstation.
Name: Double Dutch
Rasse: Trakehner

Anzusehen auf dem Gestüt Destino
- ganz runter scrollen Augenzwinkern Da kommt dann irgendwann Hengste und dort findest du den Süßen. (3 Zeile in der Mitte)
Auf dem Hof kannst du auch gleich Deckbedingungen usw. finden.

Lg Dani

30.12.2005 19:31 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

hm ich weiß nich
@ Neele: sie besteht darauf das es ein Trakehner sein soll -.-
@ Bubgirl: Dressurpferd währe irgendwie schöner... Aber vielleicht nimmt sie ihn, ich frag sie mal

30.12.2005 20:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte ein Multitalent, allerdings auch kein Schecke und auch nicht Trakehner...
30.12.2005 20:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Hätte nen M-Dressur Hannohengst bei Interesse PN,da die Steckis noch nicht bekannt geben sollten.

30.12.2005 21:04 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

http://www.oyla6.de/cgi-bin/designs/stan...d=38301220.html

jo ähm, über decktaxe könn mer noch reden..da die deckstation noch ned die neuen hensgte beinhaltet udn er sehr neu aufdem hof ist^^
http://isihoflichtberg.oyla4.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 30.12.2005 22:27.

30.12.2005 22:27 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

*nochmal beitrag les*
Hab ich irgendwo was von schecke gesagt??
naja, also
Vrhisihof: ich werd ihr den link mal geben, vielleicht nimmt sie ihn
alle anderen: Nein, trakehner oder garnich (die stellt ansprücke) -.-

31.12.2005 09:33 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

^^ okay^^ mach das^^
31.12.2005 10:20 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

http://pferdezucht.oyla6.de

Da hab ich einen Trakehner.

EDIT: Hier: http://pferdezucht.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 31.12.2005 10:46.

31.12.2005 10:45 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

31.12.2005 21:20 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

sie wird wohl einen von den letzen beiden nehmen, ich melde mich dann nochmal bei dir
Lg Fee

01.01.2006 14:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Trakehnerdekchengst für meine Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH