Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ B / S] Mitbesitzerin für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ B / S] Mitbesitzerin für HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

[ B / S] Mitbesitzerin für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Pferdefans.

ich überlege mir schon seit langem einen neuen Hof zu eröffnen. Habe auch ca 4-5 angefangen und dann aber immer wieder abgebrochen weil es zu viele für mich wurde ( eindeutiger Zeitmangel)

Ich wollte mich hier also mal erkundigen ob jemand eine Mitbesitzerin für einen HTML-Hof (kein Beep oder Baukasten Höfe) sucht. Oder ob jemand Interesse hätte mit mir zusammen einen Hof zu eröffnen !?

Sollte jemand Interesse haben schreibt mir doch mal eine PN damit wir in Kontakt treten können D

LG Tasteless_Candy

P.s

Du solltest schon einige HTML-Kenntnisse haben !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 29.12.2005 19:22.

27.12.2005 14:23 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tasteless_Candy !
Also würde mich gerne melden .Ich habe meinen Hof schon angefangen. Er besteht aus html . Nur ich kann kein desi coden und warte bis die jenige die ich gefragt hab das macht. Deswegen sieht mein VRH noch aus wie so ein baukasten ;p ! Weiß nicht ob du interesse hast ,wenn ja dann guck doch mal hier *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francesca: 28.12.2005 16:46.

28.12.2005 16:45 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du (;

Würde mich auch melden, um einen neuen Hof aufzubauen. HTML beherrsche ich, genauso wie die deutsche Rechtschreibung [;

Melde dich einfach mal

^^

Lg Meow

28.12.2005 19:52 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy

@ Meow : ich schreibe eindeutig zu viel Schweizerdeutsch großes Grinsen
29.12.2005 19:23 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Wie kommst du denn darauf .gluggs.

S. PN

29.12.2005 19:24 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy

@ Meow : weil ich wirklich viele und schlimme Fehler drin hatte großes Grinsen Sollte meine Beiträge ein bisschen besser kontrollieren großes Grinsen
29.12.2005 19:27 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ B / S] Mitbesitzerin für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH