Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] aktive MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] aktive MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

[b] aktive MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Hallo!

Ich biete mich als MB für eine/n HTML vRh/vPh/rS/etc. an.

>>Ich

1. kann HTML
  2. habe wenig Grafikkentnisse
  3. beherrsche Rechtschreibung
  4. habe Reiterfahrung
  5. habe vRh/vPh/rS Kentnisse
  6. habe eigene Fotos
  7. habe 1-2 Stunden täglich Zeit
  8. bin 14 Jahre alt
  9. habe Ideen

>>Du

1. solltest HTML können [!]
  2. Zeit haben
  3. min. 13 Jahre alt sein
  4. nett sein
  5. nicht zu schnell die Lust verlieren x)

>>Formular

Name
HTML
Grafiken
Zeit
Lust

Lg Meow

29.12.2005 19:10 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Bianca Avant
Alter 14bin schon altXD
vRh/vPh/rS/etc. www.rv-starlight.de.ms wird im moment erneuert
HTML Ja ich arbeite mit Frontpage und kann Hmlt
Grafiken jap kannst ja mal in meinen Servis reinsachauen
Zeit jap 3-4Stunden
Lust ja klar

29.12.2005 20:05 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
HorseLove HorseLove ist weiblich
Mitglied

Hilfe in Sicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du,

hätte Lust mit dir einen HTML Hof zu machen, hab auch schon viele Ideen. Hier meine Bewerbung:

Name: Anna
vRh/vPh/rS/etc.: hatte schon viele
HTML: kann ich!!
Grafiken: hab schon einige gemacht
Zeit: am Wochenende am meisten, aber auch unter der Woche
Lust: suuuuuuuper viel, denn ich hab auch schon viele Ideen, bin teamfähig, nett und zuverlässig (glaub ich zumindestens :-) )

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,

deine Anna

PS: Würde dir gerne mal meine Ideen sagen, damit wir wissen, ob wir das beide wollen und es verwirklichen können!! Sag Bescheid!!
29.12.2005 20:07 HorseLove ist offline E-Mail an HorseLove senden Beiträge von HorseLove suchen Nehmen Sie HorseLove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] aktive MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH