Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Möchte jemand mit mir nen Oyla VRH aufbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte jemand mit mir nen Oyla VRH aufbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Möchte jemand mit mir nen Oyla VRH aufbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du eventuell einen VRH mit mir aufbauen? Wenn du interresse bekommen hast,dann fülle n´bitte aus:

Name
email
eigeneer VRH? (wenn ja,addy?)
bist du am Tag 2-3 Stunden on?

Ihr müsst nicht alle mit ja beantworten...ich gehe nicht danach,wer zuerst antwortet! ^^

ich freue mich über viele zahlreiche antworten
lg Luisa

p.s.:
Mein Name: Luisa
email: luisamocker@onlinehome.de
eigener VRH: www.westway-ranch.de.vu
2-3 Stunden on?: Ja,kommt drauf an,aber 2 Stunden aufjedenfall ^^

Ich warte! Aus eure ANtworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 29.12.2005 19:59.

29.12.2005 17:00 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Luisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn wirklich niemand??? unglücklich verwirrt traurig

29.12.2005 22:09 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poly: 29.12.2005 23:13.

29.12.2005 22:13 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich

hey.supi! ich warte nur noch ein wenig,falls sich noch jemad meldet...aber ich denke wir kommen ins Geschäft ^^ und mit oyla kennsch mich aus ;-) hatte da selbst mal meinen Hof,aba dann binsch umgezogen...(mit der Page umgezogen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 29.12.2005 23:01.

29.12.2005 22:46 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich

niemand mehr?

30.12.2005 17:51 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Möchte jemand mit mir nen Oyla VRH aufbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH