Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versteigere Schäferhund-mix | die Entscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versteigere Schäferhund-mix | die Entscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

versteigere Schäferhund-mix | die Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich versteigere jetzt einen Schäferhund-mix. Er bzw. Sie sollte ein gutes Zuhause bekommen und ein erfahrenes Herrchen. Ich werde mich am 4.01.2006 entscheiden. Hier die Angaben:

Anfangs Angebot: 190€

Name: Senta (kann unbenannt werden)
Rasse: Schäferhund-Labrador-Mix

Charakter

Es ist eine sehr lebensfreudige Hündin mit viel Potenzial. Sie ist sehr verspielt und Jung und mit ihr kann man nur Spaß haben, da si obendrein auch noch etwas Tollpatschig ist. Sie ist aber nicht ungezogen! Die Hündin hatte eine ordentliche Ausbildung, jedoch wäre es nciht Schlecht wenn man sie noch ein bisschen in die Hundeschule schickt, oder sie zu einen sehr Erfahrenen Menschen kommt. Das Tier macht in der Haltung keine Probleme und ist sehr Pflegeleicht. Sie ist auch Stubenrein.

Ausbildung

Sitz: ja
Platz: ja
Rolle: nein
Laut geben: nein
Pfötchen geben: ja
Arportieren: ja

Zucht

Zugelassen: ja
Welpen: 2Würfe gehabt
Pedigree: Vater: Schäferhund Mutter: Labrador

Erfolge: noch keine

Weitere Bilder:

'

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 04.01.2006 17:37.

03.01.2006 19:19 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fang ich mal an

200€

03.01.2006 20:10 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300€
Rv Milver

Lg
03.01.2006 20:34 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

is es egal in was für schritten man bietet?

310€

04.01.2006 11:14 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

320€

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

04.01.2006 11:20 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Hundefarm Dog Point

Gebot: 350 €
Nutzung: Privathund [bei mir fröhlich ]

Mir gefallen Schäferhund-Labbi Mixe sehr gut und Senat ist wirklich hübsch ^^ Desswegen möchte ich sie gern zu mir holen ^^

04.01.2006 13:30 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
>>reiterhof Domsdorf<<

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna

okay ihr könnt noch weiter bieten, werde mich heute Abend entscheiden smile

04.01.2006 14:33 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

360 wir auch mein hund ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

04.01.2006 15:01 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

400€!! wird mein Hund bei Hundefarm Londau (http://www.hundefarm-londau.de.vu . Die Süße würde mit 3 anderen Hunden bei mir im Rudel leben und wenn és ihr gefällt mache ich mit ihr auch Agility. Außerdem werden wir eine Hundeschule besuchen xD Und natürlich wird sie auch ganz oft geknuddelt xD

04.01.2006 15:42 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
>>reiterhof Domsdorf<<

Los, immer schn weiterbieten xD noch eine Stunde und 22minunten, dann entscheide ich mich...also, der countdown läuft!

04.01.2006 16:38 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

450 €

Wir dann Verkaufshund auf http://www.katjasranch.de.tc und bekommt ein gutes Zuhause !
04.01.2006 17:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
>>reiterhof Domsdorf<<

Verkaufshund sollte sie nicht werden... also kriegt ihn Gummibärchen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte verlinke mich mit Landgestüt Mohr

04.01.2006 17:32 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: versteigere Schäferhund-mix | die Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit dem Hund Gummibär aber naja es stannt hie rniergens das er nicht Verkaufshund werden darf !
04.01.2006 17:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

*rumhüpfs* das freut mich sehr xD natürlich wirst du verlinkt. du wirst die süße dann in den nächsten tagen auf der homepage finden!! danke!

04.01.2006 19:02 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

viel spaß mit ihr

06.01.2006 12:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versteigere Schäferhund-mix | die Entscheidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH