Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » desktophintergrund für meine mama| extrem wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desktophintergrund für meine mama| extrem wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

desktophintergrund für meine mama| extrem wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Ich hoffe ihr macht auch solche sachen, wie ich sie gerne hätte! Ist für meine Mama und extrem wichtig! Deshalb hoffe ich, dass mir jemand hilft!
Das hat gar nix mit Tieren oder so zu tun, sondern mit nem Menschen [Chayanne(müsst ihr net kennen großes Grinsen )]

Email: verena_tischner@yahoo.de
Homepage: ist für meine mama, also privat , kommt nicht auf die hp

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik:so groß, dass es halt genau auf den desktop passt ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, keine knalligen farben

Textfarbe: was gut passt
Schriftart: egal
Text: Chayanne forever
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo, bitte
Bilder:´im anahng

Also bitte meldet euch zahlreich!

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

25.12.2005 19:57 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhier
habs mal versucht, hoffe es passt zuu deiner mum^^
wusst ja nicht welche farbe

Dateianhang:
jpg desktopchayanne.jpg (65 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

26.12.2005 16:54 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch mal..^^

edit// so.. fertig^^ erstma in klein, wenns dir gefällt, ich habs noch in größer^^

Dateianhang:
jpg chayanne.jpg (36 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 26.12.2005 17:17.

26.12.2005 17:01 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passt gut zu meiner mum!
Riesengroßes dankeschön @ pony_le

@jennysina: könntest du mir das in groß geben, sieht auch klasse aus cool

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

26.12.2005 18:23 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier^^

Dateianhang:
jpg ATEST.jpg (82,49 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 26.12.2005 18:45.

26.12.2005 18:44 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat sich die augen ausgeklotzt!! +gg+

ihr beide habt den geschmack voll getroffen ^^


thx für die mühe!

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

26.12.2005 19:45 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » desktophintergrund für meine mama| extrem wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH