Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kann man Schriften downloaden und dann bei PSP7 verwenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann man Schriften downloaden und dann bei PSP7 verwenden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Wie kann man Schriften downloaden und dann bei PSP7 verwenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!
Ich bin gerade an Schriften downloaden. Aber wie kann ich es baspeichern oder so, dass ich es bei PSP7 verwenden kann?
Bitte helft mir!
Und bitte erklärt es genau um Schritt für Schritt.
lg Jess
29.03.2005 15:10 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.fontz.de

downloaden->winzip öffnen-> extrahieren in einen ordner-> Windows Start->Einstellungen->systemsteuerung-> schriftarten->datei-> neue schriftart installieren-> aus dem ordner holen.

uuund dataaaa. sie ist im PSP, word,exel,paint usw.

__________________
-

29.03.2005 19:43 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 209

Themenstarter Thema begonnen von Jasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nicht da muss man bezahlen
29.03.2005 19:56 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kann man Schriften downloaden und dann bei PSP7 verwenden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH