Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein 2tes gedicht (?????) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 2tes gedicht (?????)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Mein 2tes gedicht (?????) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD Weiss auch net was mich da geritten hat als ich das da untern zusammen gereimt habe. Wollte eigentlich ein reimgedicht machen. Doch die Muse wollte und wollte mich net küssen.
Na ja jetzt ist etwas dabei rausgekommen wo ich net mal weiss ob es als gedicht gelten kann:


Ich und du
das ist ein wir
du und er
das ist ein Ihr
doch
nur ein Ich?
das ist ein egoistischer gedanke

Freue mich aber über koments!


Lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxi_89: 29.12.2005 00:04.

29.12.2005 00:04 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber das find ich jetzt ehrlich gesagt schlecht, so was kann doch jeder frei erfinden, so in einer minute oda so...sry, aba nöööö

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.12.2005 00:22 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch nicht wirklich gut...hört sich an wie ein grundschulgedicht (von einem grundschüler geschrieben)! Ist aber echt so. Finds überhaupt nicht ansprechend. Die ersten vier Zeilen--ok. Reimen sich, stimmen und passen aufeinander. Mag auch ne gute Idee gewesen sein, aber die ist nicht wirklich so umgesetzt, dass es wirklich was geworden wäre!
Und mach dir Fragezeichen im titel weg...du musst selbst wissen, ob es dein zweites gedicht ist oder nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 29.12.2005 16:11.

29.12.2005 16:10 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fiepmatz wieder zustimm*
obwohl ich schon die ersten 4 zeilen schlecht find.
genau, tönt, als hätte es ein kleines kind geschreiben, dass gerade die personalpronomen kennen gelernt hat.
*nicht fies sein will aber noch mehr ehrlich sein will*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.12.2005 19:21 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein 2tes gedicht (?????)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH