Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Rosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal n bissel designt, bin aber wieder nicht so dolle zufrieden... irgendwas is dumm an dem Desi XD.

Lil.

PS: Hoffe auf Verbesserungsvorschläge ^^

28.03.2005 18:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich sprichts irgendwie auch net so an ber kann dir auch keine Verbesserungsvorschläge geben, irgendwas fehlt....... verwirrt

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

28.03.2005 18:24 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll. Nicht in Rottönen, das ist mal was neues. Mir gefällt es, hat irgendwie was poetisches. smile

... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.03.2005 18:26 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Dankööööö
Freut mich...
Ich hab des auch absichtlich grau gemaht, sonst wärs so knallig geworden...

Lil.
28.03.2005 18:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Die Rosen sind total verpixelt und die Menü-Schrift total unleserlich. Das ist eine Pixelschrift. Diese schreibt man meistens in Größe 8 oder kleiner ...
Und diese Teacher-Schrift oder wie die passt ja wohl mal überhaupt nicht zum Thema 'Rosen' ^^
28.03.2005 20:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Also bei mir sind die weder verpixelt, noch is die Schrift uunleserlich XD
Mit der Schrift magst du recht haben...

Lil.
28.03.2005 20:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

XD sorry, is doch keine pixelschrift, hab mich verguckt ^^ passt aber trotzdem nicht really... und die rosen zB oben rechts sind durch das umwandeln in .jpg verpixelt o.O leicht zumindest XD
28.03.2005 20:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

naja..also gefällt mir überhaupt net!!!Sorry!die rosen sind so vertrocknet und überhaupt...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.03.2005 20:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

geht überhaupt genauer XD ?

Lil.
28.03.2005 22:30 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rosen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH