Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein professionelles Design.

Design
Farbe: unwichtig, nehmt was ihr wollt (;
Größe: 1027x768
Frames: 2
Aufschriften: die erste groß, die zweite klein darunter
1. Aufschrift: Cavalier Journal
2. Aufschrift: Ein pferdiges Jahr 2006

Frames
Hintergrundfarbe: egal, ggf. weiß oder einfach helle, passende Farben
Beschriftungen: - keine -
Größe Frame 1: Breite 676 pixel / Höhe 550 pixel
Größe Frame 2: Breite 676 pixel / Höhe 169 pixel

Bildermappe
Bilder: im Anhang
Cut out: ja, Bilder bitte ausschneiden

Bei weiteren Fragen, fragt einfach. ^^

Lg, Vally

Dateianhänge:
jpg ChildrensPony.jpg (77,12 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg JollyJumper.jpg (42 KB, 92 mal heruntergeladen)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 25.12.2005 18:35.

25.12.2005 16:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das niemand versuchen? Please... Zunge raus

26.12.2005 11:44 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhrhr... wievielen hab ich das heute schon gesagt..? xDD mit gestern nacht sinds glaub ich ... 10? 11? neee 8? was weiß ich xDDD

um zur Realit#t zurückzukehren, hochpushen ist erst nach 24 Stunden erlaubt, siehe hier Augenzwinkern
01.01.2006 11:02
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally

Denkst du, das weiß ich nicht? oO
Schau doch mal auf die Uhrzeiten meiner Posts, bevor du mich hier als unwissend abstempelst...

01.01.2006 12:24 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

In das thema gehört nicht Dringent, schnell da es gegenüber den andern ushern gemein ist!

01.01.2006 12:43 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Carmen & Spiritwonder: Wäre freundlich wenn ihr mir den Motzjob überlassen würdet, bin nicht überfordert.

Ich editier den Titel eben..
Warum hat Spiritwonder ja schon gesagt ^^

01.01.2006 20:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH