Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon Powershot A430 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon Powershot A430
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Li-La-Loona Li-La-Loona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Griechenland

Canon Powershot A430 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eine -canon Powershot A430.

4,0 Megapixel
3,1-Zoll CCD-Sensor
4fach optisch, ca. 3,6fach digital
Canon High Power Flash HF-DC1
Größe und/oder Gewicht: 159 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 663 g

Also ich fotografiere weil es einfach Spaß macht ^^ ich hab eigentlich keine genaue Begründung ...xD

Und ich mag meine Kamera ehrlich gesagt überhaupt nicht weil sie nicht so schöne Bilder macht ^^ ich hätte lieber eine Canona eos

15.07.2007 11:31 Li-La-Loona ist offline E-Mail an Li-La-Loona senden Beiträge von Li-La-Loona suchen Nehmen Sie Li-La-Loona in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?

images/avatars/avatar-49590.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die Bewertung? *g* WIeviel hat sie denn gekostet, bzw. findest du wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis okay?
15.07.2007 12:06 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon Powershot A430

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH