Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hundebilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundebilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pitbullfan25 pitbullfan25 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: oberfranken

Text Hundebilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ich bin zwar schon eine Weile angemeldet aber sehr wenig aktiv.Da ich nun mit meiner Freundin zusammen meinen ersten eigenen Hundehof habe *stolz bin* mache ich mich auf die suche nach Hundebilder.Ich hab hier im Forum einige Wunderschöne gesehen *respekt* daher wollte ich fragen ob jemand Hundebilder für mich hat.

Ich respektiere euere Regeln
Ihr bekommt einen eintrag in "Bildernachweiss"
Wenn gewünscht unter jedes Bild einen Copiright
Die Hunde bleiben bei uns auf der Farm
. entweder als Pflegehunde
. entweder als Zuchthunde
. entweder als Verkaufshunde (auf der Farm)
Ihr könnt wenn ihr wollt Namen usw selber bestimmen
Ihr könnt uns jederzeit die Erlaubniss entziehen (kurze Email reicht)
Wir laden jedes Bild selber hoch
Keine Hund bekommt einen schlechten Steckbrief
Habt ihr sonst Regeln einfach sagen

Noch ist die Shanyfarm nicht ganz fertig (es werden noch mehr Pflegehunde kommen) , es werden einige Verkaufshunde kommen , und bald gehen die Hundekurse , Seminare los

Gerne laden wir euch auch ein unsere Tuniere zu besuchen

http://19651.rapidforum.com/area=40 zur zeit laufen 2 (Hündinnen + Rüden)

Also ich suche :

AM. Pitbull
American Stafford
Deutscher Schäferhund (kurz und Langhhaar)
Deutsche Dogge
Jack Russel
Miniatur Bullterrier
Mischlinge ( je ausgefallener umso besser )
Flat Coated Retriever
Alaska Malamut
Sibirien Husky
Tibet Mastiff
Tosa Inu
Bullmastiff
Alano (Cane Corso) *Hündin*
Shiba Inu
Samojede
Landseer
Mops
Mastino Napolitano
Weimaraner

So das sind die Hunde die ich verstärkt suche , habt ihr aber andere würde ich mich auch freuen.

Meine Schnuffelsigi
17.01.2006 23:48 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab nur Bilder von nem Malinois und Dobermann.

Unter www.mein-fotoalbum.de.gg unter Hunde, fals du doch interesse hast.

18.01.2006 13:34 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Schäferhund und mix

Mehrere findest du hier

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]
18.01.2006 15:14 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der Jack-Russel-Labrador-Mix meiner Freundin...

Regeln in der Sigi!
Bitte sag schnell Bescheid, wenn du das Bild moechtest/nicht moechtest, damit ich es wieder rausnehmen kann, ja?

f-h

edit: Achtung, ist beim Anklicken sehr gross....wenn dein PC das nicht mitmacht, schicke ich es dir kleiner zu falls du willst

Dateianhang:
jpg DSCI3246.jpg (298,06 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 18.01.2006 17:12.

18.01.2006 17:11 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Einen Mischling habe ich für dich Augenzwinkern
klick
klick

Alles wichtige steht in dne beiden Threads Augenzwinkern
LG Kim
18.01.2006 17:23 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pitbullfan25
Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank gerne nehme ich euere Bilder *knuddel*

Sie kommen die nächsten tage auf die Page

Falls ihr was zu bemängeln hat einfach kurze Email

Vielen dank

Meine Schnuffelsigi
18.01.2006 18:13 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir den
Malonois (der is wunderschön)
Mischling

Dann wollte ich noch fragen ob ich mir den Australien Shepherd nehmen darf?
Hast du bestimmte wünsche für den Steckbrief?

Die Bilder kämen in der nächsten zeit (ca 2 Wochen auf die Farm)
deine Hunde würden Pflegehunde werden und auf der Farm leben

liebe grüsse simone

Meine Schnuffelsigi
19.01.2006 02:23 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Wie wäre es, wenn du einfach HIER schaust ?! Augen rollen

19.01.2006 13:17 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab ich schon nur hab ich da nicht das gefunden was ich suche also hab ich gefragt.Ich suche bestimmte Rassen.

SUCHE

Schwarzen Staff *mindestens 3 schöne Bilder*

Meine Schnuffelsigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pitbullfan25: 19.01.2006 21:16.

19.01.2006 20:55 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Ja, bei PicturePage/www.pfer.de.be gibts Jack Russel. Falls du welche nimmst, sag mir dort im Gästebuch Bescheid!

22.01.2006 18:04 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Guck mal hab nen Jack russelterrier Welpe und nen Mischling aus einen Jagdterrier!

Dateianhänge:
jpg IM000449.jpg (59 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Leo_004.jpg (167,14 KB, 91 mal heruntergeladen)

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
22.01.2006 19:18 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hier ist ein Jack Russel von mir:

Jack Russel-Terrier, rotbraun, Hündin

23.01.2006 14:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hundebilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH