Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied

Vergebe VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beschlossen es entgültig mit den VRH´s bleiben zu lassen. Den letzten, den ich eröffnet habe, ist erst seit diesem Monat on, hat noch kein Mitglied...

http://tequilaranch.oyla11.de

Das einzige was noch gemacht werden müsste, ein eigenes Design einfügen. Menü seite ist auch schon erstellt

Wer interresse hat, bitte melden, der erste bekommt die Ranch

LG
Yase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 26.12.2005 01:18.

26.12.2005 01:15 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne^^Kannst mich ruhig ANni nennen

Das kann ich:

-Html
-Desing coden und einbauen
-texte schreiben
-krieg ne 2 oder 1 in Deutsch
-Behersche deutsche Rechtschreibung
-Ich bin nett^^
- Hab ein Pflegepferd
-Reite 3 Jahre
- Hab ne Fotopage
.Hp bei oyla www.el-divino.de.ms

Ich möchte den Hof super gerne führen^^

HdL ANni

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 26.12.2005 12:24.

26.12.2005 01:23
yase
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es egal, wer ihn bekommt smile

26.12.2005 11:00 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

LoL wer bekommt den denn?+aufgeregt+

[zitat]Wer interresse hat, bitte melden, der erste bekommt die Ranch[/Zitat]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 26.12.2005 14:20.

26.12.2005 12:11
Bayer04
unregistriert

Ichb auch @ Annso^^ Oder wir nehmen den beide das wär die fairste Lösung dann streitet sich keinr^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 26.12.2005 16:40.

26.12.2005 16:37
Bayer04
unregistriert

+abknuddel+ Müssen wir Yase fragen wirst auch EhrenMitglied
26.12.2005 23:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH