Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für eine Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb für eine Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[s] Mb für eine Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die überschrifft schon sagt such ich eine mb für www.hp-helper.de.gg ich baue gerade komplett um es werden auch viele neue und bessere Bilder kommen.Und jetzt suche ich jemanden der auch Fotos machen kann und auch mitarbeiten würde.

du solltest

-Fotos machen
-Mitarbeiten
-(vielleicht)Html können da wir vil. zu nem HTML anbieter gehen
-nett sein
-Bilder verkleinern und Copyright drauf setzen
-Grafiken

Zu mir
-Nett
-Habe gute Fotos manche Bilder sind von der Apassionata 2005
-Kann HTML
-Bilder verkleinern,Copyright draufsetzen
-Grafiken
-Über sonstige Fragen bitte per PN

Zur Anmeldung:

Name:
Mail:
Beispielfotos:
Html(brauchst du nicht währe aber schön):
Grafiken(brauchst du nicht währe aber schön:
Selbsteinschätzung:
Erfahrungen mit Fotos,Kameras,HOmepages?:

Bitte melden

LG ANNI
31.12.2005 00:24
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:snupi
Mail:snupi05@web.de
Beispielfotos:
Html(brauchst du nicht währe aber schön):n bisschen
Grafiken(brauchst du nicht währe aber schön:kann ich auch nen' bisschen
Selbsteinschätzung:Ich bin eigentlich nett!smile (Sollange man keinen schlechten Tag erwischt...)und bin jeden Tag on.
Was gibts noch zu sagen??
Erfahrungen mit Fotos,Kameras,HOmepages?:jap

31.12.2005 10:44 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd des auch machen:

Name: Mone
Mail: geht im Moment net. PN
Beispielfotos: im Anhang
Html(brauchst du nicht währe aber schön): ja
Grafiken(brauchst du nicht währe aber schön: naja, net so toll
Selbsteinschätzung: joa, ich liebe das Fotografieren komme aber net viel dazu und meine Fotos sind auch Mittelmässig. So dann zu mir, ganz net , motze gerne meine Eltern (incl. kl. Bruder an) ist aber normal. Zu andern bin ich nicht so zickig smile
Erfahrungen mit Fotos,Kameras,HOmepages?: Fotos & Hompage mehr als mit Kameras. Wir haben ne Digikam.

Merh Bilder gehn nicht in den anhang.

Mone

Dateianhang:
jpg 100_0453.jpg (37 KB, 28 mal heruntergeladen)
31.12.2005 12:30 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für eine Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH