Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mallorca Fotos vollständig online! Heimatlose Fotos suchen dringend Besitzer! *lol* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mallorca Fotos vollständig online! Heimatlose Fotos suchen dringend Besitzer! *lol*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Mallorca Fotos vollständig online! Heimatlose Fotos suchen dringend Besitzer! *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der alte Thread sehr, sehr unübersichtlich wurde, und es weiter Bestellungen gab, obwohl ich schon Tage lang zurück war, poste ich hier die bestellten Fotos. Ich vergebe jedes Fotos 1-3 Mal.

WICHTIG: damit dies kein SPAM-Thread wird, wie Nina sagte, unterlasst bitte Beiträge wie "Cool!" "Wie wars im Urlaub?" usw und schreibt einfach, welche fotos ihr wollt und fertig. Ihr drüft freilich zu eurem formular schreiben, wie euch die Fotos gefallen. Diejenigen, die vorbestellt haben, werden bevorzugt. Es können sich egal wieviele für ein bild melden, ich vergebe es aber nur 1-3 mal.

und bitte spamt diesen Thread nicht voll, sonst sperrt ihn noch ein Mod, verstanden?

Achja, Regeln auf www.zoes-photoworld.de.ms einhalten.

Die Fotos sind FAST einzigartig, da ich sie, wie schon gesagt nur dreimal vergebe.

1.
vergeben an:

2.
vergeben an:

3.
vergeben an:

4.
vergeben an:

5.
vergeben an:

6.
vergeben an:

7.
vergeben an:

8.
vergeben an:

9.
vergeben an:

10.
vergeben an:

11.
vergeben an:

12.
vergeben an:

13.
vergeben an:

14.
vergeben an:

15.
vergeben an:

16.
vergeben an:

17.
vergeben an:

18.
vergeben an:

19.
vergeben an:

20.
vergeben an:

21.
vergeben an:

22.
vergeben an:

23.
vergeben an:

24.
vergeben an:

25.
vergeben an:

26.
vergeben an:

27.

28.

29.

30.

31.

32.

33.

34.

35.

36.

37.

38.

39.

40.

41.

42.

43.

So, es werden jetzt keine weiteren mehr hochgeladen, alle geigneten Fotos online /./

Formular:
Name:
Homepage:
Hast du vorbestellt?:
Bild(er) Nr.:
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?:
Wofür brauchst du die:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 17.10.2005 18:17.

11.09.2005 17:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, ich kapiers eigentlich nich! Erst bestellen sooo viele Fotos und dann will niemand welche haben Augen rollen

Es kommen noch mehr und bessere, dauert nicht mehr lange

12.09.2005 13:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichhab zar nicht vorbestellt aber ich hoffe ich bekomme sie trotzdem smile unglücklich

Name:Alina
Homepage:http://www.stamiga.de.ms
Hast du vorbestellt?:nein
Bild(er) Nr.:8,10,15,18
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?:Ich finde sie total schön.
Wofür brauchst du die:Für Umgebung für meinen VRh Augenzwinkern
Sonstiges: nichts

LG Alina
12.09.2005 13:51 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

So, gleich kommen ein paar neue Bilder

12.09.2005 13:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Formular:
Name: Kim
Homepage: www.eagle-mountain.de.ms
Hast du vorbestellt?: jep Augenzwinkern
Bild(er) Nr.: 16, 18, 19
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?: - mein Hof liegt in Neuseeland und für die Küste finde ich die Bilde reinfach herrvorragend.
Wofür brauchst du die: - als Landschaftsbilder für die Küste Neuseeland Augenzwinkern
Sonstiges: mir gefallen eigentlich alle sehr gut xD abe rich beschränke mich mal auf die 3 ^^

LG Kim
12.09.2005 14:06 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

so, noch 4 weitere Bilder da. Die vom Flugzeug aus muss ich erst entwickeln

edit: noch 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 12.09.2005 14:19.

12.09.2005 14:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Formular:
Name: Knudäääl
Homepage: http://silvercreek111.si.funpic.de
Hast du vorbestellt?: Ja
Bild(er) Nr.: 1,5,13,14,22,23
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?: Weil sie einfach gut auf die Seite passen würden.
Wofür brauchst du die: Für die Umgebung und so.
Sonstiges: Ich hoffe es sind nicht zu viele, sind ja alle wunderschön.
12.09.2005 14:24
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Formular:
Name:Valevska
Homepage: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=marseille
Hast du vorbestellt?: neee unglücklich
Bild(er) Nr.: 1
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?: Hmmm k.A eingach so ? fröhlich
Wofür brauchst du die: Als Wohnug in meine Vhr
Sonstiges: Sind wirklich tolle pics

Jared Leto

12.09.2005 14:30 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Ich stelle bald mehr rein

12.09.2005 20:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Name: Dream
Homepage: http://www.reithof-horsedream.de.vu
Hast du vorbestellt?: Ja
Bild(er) Nr.: 13,23
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?: Weil sie mir gefallen, und ich sie gut auf meinem Reithof einbauen kann.
Wofür brauchst du die: Für meinen RH, also Umgebung etc.
Sonstiges: ---
12.09.2005 20:23
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Name: Nici
Homepage: www.beepworld.de/members92/rv-valencia (Aufbau xD)
Hast du vorbestellt?: Nö leider ^^
Bild(er) Nr.: 3, 24, 20
Warum sollst gerade du dieses Bilde haben?: Weil es arg schön ist *träum*
Wofür brauchst du die: Für die Aussicht bei Anlage
Sonstiges: Echt krasse Fotos *lob*

.provozierendes etwas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 12.09.2005 20:27.

12.09.2005 20:26 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

na klar will ich+lol+

Formular:
Name: emely
Homepage: ww.islaender.net.ms
Hast du vorbestellt?: jaaa
Bild(er) Nr.: egal - nehm alle die ich bekomm mit freuden+lol+ gefallen mir alle supi!+daumenhoch+
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?: weiss nicht.. find sie total schön und hab vorbestellt+g+
Wofür brauchst du die: für umgebungsbilder von meinem hof oder wenn ich darf evt. vieleicht auch mal grafiken! Doch als erstes kommen sie auf unsere Ferieneinsel.... dort können reiter ferien machen und wenn sie wollen ihre pferde mitnehmen oder dort mieten
Sonstiges: finde alle supi schön! welche kamera hast du?

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 28.09.2005 19:30.

13.09.2005 07:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Ich auuuuch ^^ fröhlich
Name: Caro
Homepage: http://peachtree.oyla3.de
Hast du vorbestellt?: Jap
Bild(er) Nr.: 15,19, 39
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?: Weil ich sie total schön finde und sie gut zur Hundezucht passen würden ^^
Wofür brauchst du die: Als Landschaftsbilder
Sonstiges: nix x] Augenzwinkern

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 17.10.2005 18:46.

13.09.2005 13:50 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Cindy
Homepage: wird ne Erweiterungs-Urlaubspage (also das man wo hin fahren kann und dort Urlaub machen) entweder für http://www.unicorn.net.tc oder für www.pferdezucht.oyla6.de
Hast du vorbestellt?: Jaaa *nick*
Bild(er) Nr.: 2, 3, 4, 5, 6, 13, 14, 15, , 17, 18, 20, 23, 24, 25, 26, 31, 32, 33, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 43
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?: Gute Frage... ^^ Ich würd mich sehr freuen. Mir würde es auch nichts ausmachen wenn die Bilder auch an andere vergeben werden, aber öfter als 10x pro Bild wär halt net so gut.
Wofür brauchst du die: Für ne Seite auf der Urlaub machen kann (von meinem VRH aus) Also man kann sich dort Urlaub nehmen (ev. mit seine n/ m Pferd / en)
Sonstiges: nix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 22.10.2005 09:31.

13.09.2005 13:51 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

habe zwar keine bestellt hoffe ich bekomme trozem welche, weil ich brauche sie dringend für ein Internat das auf Neuseeland ist.
Name: Anna
Homepage: kommt noch sage ich dann ist noch offline
Hast du vorbestellt?: nein
Bild(er) Nr.: 17, 18, 22-25
Warum sollst gerade du diese Bilder haben?: weil ich sie dringend brauche für mein v. internat auf neuseeland
Wofür brauchst du die: als landschaften
Sonstiges: Ich hoffe ich bekomme ein paar.

Lg Anna

14.09.2005 15:33 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Und??? Will nicht pushen, soll aber noch oben bleiben ^^

Lg nIcI

.provozierendes etwas

17.09.2005 18:19 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

hab drei neue Fotos reingestellt, kommen noch mehr, es kann sich weiterhin gemeldet werden.

28.09.2005 19:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

wann entscheidest du?
mein vrh geht am 10.10.05 on wär schön (muss aber nicht) wenn du dich bis dahin entschieden hast..

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

28.09.2005 19:29 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Shadow
<3

weiß noch nicht wann, erstmal versuche ich alle Fotos zu bearbeiten und reinzustellen. Augenzwinkern

28.09.2005 19:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Info: drei neue Bilder da *trompete blas*: 31,32,33

28.09.2005 19:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mallorca Fotos vollständig online! Heimatlose Fotos suchen dringend Besitzer! *lol*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH