Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Diesen Code bei Beepworld anwenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Diesen Code bei Beepworld anwenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Diesen Code bei Beepworld anwenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte! Kann mir jemand helfen unglücklich Ich hab null Ahnung wie der code bei Beepworld funktionieren soll verwirrt

Also geht mal auf www.icedale.de dann auf tutorials.icedale , dann auf HTML etc und dann auf "Diashow".

Wenn dieser Code überhaupt nicht nicht funktionieren sollte, kennt einer einen anderen für eine Diashow der bei Beep funzt...
23.12.2005 18:53 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Danke für deine Antwort Freude
Nur mein Problem ist ja nicht, dass der Code nicht funktioniert, sondern ich nicht weiß wie ich meine Bilder da in den Code so einfügen soll, dass sie so wie beim Beispiel auf klick hintereinander erscheinen. Im code steht ja nur einmal eine Bildadresse. Das andere ist irgendwas mit "im selben Ordner abspeichern in dem man die Seite zur Diashow macht" oder so... verwirrt
23.12.2005 23:03 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, dann suche ich mir einen anderen Code dafür...
Das sind nämlich über 50-100 Bilder großes Grinsen
Danke trotzdem fröhlich
24.12.2005 14:26 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Diesen Code bei Beepworld anwenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH