|
 |
/ |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Schrift an manchen Stellen schwer zu lesen und ich würde Main noch etwas transparenter machen, ansonsten bekommst du Probleme mit der Schriftfarbe, wegen dem Hintergrundbild
Ansonsten Daumen hoch, ist dir wirklich gelungen
MfG; Fröschii
23.12.2005 17:37 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
finds nicht übel, nur das Pferd, naja ist schon auf fast jedem vRH zusehen:/ also von dem her... aber vom grafischen her gut gemacht
|
|
23.12.2005 17:39 |
|
|
Mixxi

Dougie. :3

Herkunft: England.
 |
|
Zitat: |
Original von Mareike Wegner
Sorry, Vroni, aber du hast mit dem Design gar nicht mein Geschmack getroffen. Einmal finde ich es ziemlich einfach, ein Bild, ein wenig Schrift und Frames hinauf. Aber dann ist die Überschrift oben abgeschnitten, schon mal einen -, dann finde ich auch das es vom grafischen her keine große Leistung ist. Sorry! Der HG wirkt total durcheinander. Ich mag zwar viele Brushes, aber es sollte dennoch Harmonie drin sein. |
Brauch' man nicht mehr viel zu sagen, außer das ich der gleichen Meinung bin.
... dito!
|
|
23.12.2005 19:13 |
|
|
|
Sorry, Vroni, aber du hast mit dem Design gar nicht mein Geschmack getroffen. Einmal finde ich es ziemlich einfach, ein Bild, ein wenig Schrift und Frames hinauf. Aber dann ist die Überschrift oben abgeschnitten, schon mal einen -, dann finde ich auch das es vom grafischen her keine große Leistung ist. Sorry! Der HG wirkt total durcheinander. Ich mag zwar viele Brushes, aber es sollte dennoch Harmonie drin sein. |
|
|
23.12.2005 19:35 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
uah super wild findest Du selbst nicht auch?
das ist meiner Meinung naxch zu unruhig um es als HG Bild einzusetzen... und eben die tatsache, dass fast jeder zweite Hof inzwischen dieses Bild hat.... mh
|
|
23.12.2005 19:37 |
|
|
ilovehorses

Isa

Herkunft: Köln
 |
|
Meine Meinung.
Aber was hast du da mit der Navi gemacht???
Englisch, Latein und Deutsch gemischt!?
Geht garnich, sorry.
LG Isa
* *
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 24.12.2005 10:41.
|
|
24.12.2005 10:41 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
nicht schlecht.
mich stört es auch ein wenig das man die schrift nicht so gut lesen kann (also das was geschrieben ist)
und dass sich die textur oder was es auch immer ist, wieder holt!
lg sara
|
|
25.12.2005 11:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|