Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferde Ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde Ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Pferde Ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Kiki.Torsteg@gmx.ch
Homepage://

Art der Grafik://
Größe der Grafik://
Hintergrundfarbe der Grafik:Tranzparent(wens geht) oder weiss

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Ja wäre toll wenn ihr mir diese Bilder Ausschneiden könntet. Als gegen Leistung kann ich euch Designscoden und machen.
Gross

Gross

Gross

Gross

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 20.12.2005 13:05.

20.12.2005 13:04 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins hab ich mal gemacht

Dateianhang:
gif hopgif.gif (126,24 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________


20.12.2005 13:21 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke viel mals kannst du die andern auch noch versuchen?

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

20.12.2005 16:45 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich den die beiden letzten ausschneiden weil man die Hufe nicht sieht soll ich ein Stück vom gras mit oder nur die Köpfe?
Ich habe zwei schon gemacht habe das erste noch mal verbessert.

Dateianhänge:
gif furzikakagifkus.gif (187,21 KB, 54 mal heruntergeladen)
gif megagifkusa.gif (117,23 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 20.12.2005 19:53.

20.12.2005 19:30 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu lebst du noch

__________________


24.12.2005 12:02 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pferde Ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH