Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder reinbekommen bei Funpic? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder reinbekommen bei Funpic?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Bilder reinbekommen bei Funpic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy leute wie oben steht
weis ich nicht wie man bilder auf die html seite bekommt bei Funpic.
Wer kann mir helfen?

" you are my life now"
24.12.2005 12:16 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Bilder reinbekommen bei Funpic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: FTP großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.12.2005 12:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja abr wie lade ich die bilder per ftp da hoch?

" you are my life now"
24.12.2005 12:27 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh du hast doch sicherlich einen Ordner, in dem deine ganzen Seiten sind. Lege in diesem Ordner einfach noch einen an, zum Beispiel den Ordner mit dem Namen "pics". In diesem speicherst du deine Bilder. Wenn du nun den Ordner mit deinen Seiten hochlädst wird der Ordner mit den Bildern auch hochgeladen smile

24.12.2005 12:34 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

rechts sind so spalten beim FTP. Da kannst du danna uf durchsuchen klicken und dann musst du hochladen Xd schon ist es drauf.
24.12.2005 14:19 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder reinbekommen bei Funpic?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH