Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altea Altea ist weiblich
Mistress of Disaster

images/avatars/avatar-11395.jpg

Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kann mir jemand helfen? Ich brauche dringend einen Hintergrund für meine 1page Homepage
Das Hintergrundbild ect. hab ich alles schon fertig, allerdings weiß ich nicht, wie ich das ganze als HTML umschreiben soll.
Wäre nette wenn mir da einer helfen könnte

LG Altea

28.12.2005 16:54 Altea ist offline E-Mail an Altea senden Beiträge von Altea suchen Nehmen Sie Altea in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können
zu codende Designs
28.12.2005 17:06 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH