Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Stempel-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stempel-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

[S] Stempel-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche ein Stempel-Set für meinen bald entsehenden Vrh, wo man mit nachweisen kann, das diese oder jenes z.B. Geimpft ist oder Neu ist. Dazu habe ich eine Vorlage gemacht, wo dran ihr euch orientieren könnt, welche Art von Stempeln ihr machen sollt|könnt.

Angaben

E-Mail Adresse oder einfach eine PN
Homepage besteht noch nicht, reiche die Adresse aber nach.
Was für Stempel ? Adressenstempel, Geimpftstempel, Neustempel, Geprüftstempel, Jamila Lehmsing-Stempel
Aufschriften
Adressenstempel : St. Équitation
Jamila Lehmsing
St. Équitation 1 bis 9
Frankreich, Paris
Geimpftstempel : Dieses Pferd ist geimpft.
Neustempel : Neu.
Geprüft : Geprüft.
Jamila-Lehmsing Stempel : Jamila Lehmsing
Hofbesitzerin und Hufschmied
Schriftart : Sagnwai
Farbe : Schwarz
Hintergrund : Transperent
Sonstiges : Bitte das was ich hier im Beitrag kleiner als das normale gedruckt habe, bitte auch in der Grafik kleiner.

LG Isabel <33

__________________

16.12.2005 16:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgabe?
Beispiel?

__________________

16.12.2005 16:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, so schlau wie ich immer bin, vergess ich wie immer den Anhang. Aber hier ist er nun ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 16.12.2005 16:15.

16.12.2005 16:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooooo ?

__________________

18.12.2005 17:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

*grml* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry... ich hab's schon so gut wie...nur weiß ich leider nciht, wie man den Hintergrund transparent macht...naja, ich häng's trotzdem mal an, vllt kann es ja noch jmd "nachbearbeiten"...

Dateianhang:
jpg geprueft.jpg (3 KB, 76 mal heruntergeladen)
18.12.2005 18:22 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mei Pc will dad nid transparent ich machs noch 2x und hängs dann an

Dateianhang:
jpg Adresse.jpg (63 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 18.12.2005 19:27.

18.12.2005 19:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

RE: [S] Stempel-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein Beispiel.. (Farbe und Schrift kann geändert werden, Hintergrund aussen und innen ist transparent)

Wenns dir gefällt, mach ich dir die anderen auch noch

LG Norah

Dateianhang:
png Geimpft.png (6 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 18.12.2005 19:34.

18.12.2005 19:33 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

RE: [S] Stempel-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norah
Hier mal mein Beispiel.. (Farbe und Schrift kann geändert werden, Hintergrund aussen und innen ist transparent)


Dad is grünlich? Nicht transparent und wenn ichs woanders einsetze auch Augen rollen

__________________

18.12.2005 21:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht das es grün sein soll?! Hab ich nichts von gelesen. Und eine .png ist eine transparente Datei.. Ich kanns auch als .gif speichern, wenns gewünscht wird

Was soll bitte der " Augen rollen " smiley da?? Ich wollt ja nur helfen.. und wie gesagt, alles noch änderbar
18.12.2005 21:35 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt nur der von Ponyhof xD Sry, an die anderen. @ponyhof : Würdese den rest au noch machn ?

__________________

23.12.2005 18:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yop Setz mich dann ma ebend ran
Edit 1:
Geimpft^^
Ohne dad Hotta wars so leer, kann ich aber noch runtermachen und schrift mittiger setzen auf Wunsch

Edit 2: Neu
Edit 3:
geprüft+JL

Dateianhänge:
jpg Impfen2.jpg (42,46 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg neu.jpg (42,46 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Geprüft.jpg (42,46 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg JL.jpg (30 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 23.12.2005 19:50.

23.12.2005 19:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD

__________________

24.12.2005 15:01 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Stempel-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH