|
 |
vPh-Team gesucht! |
headless
headoverheels

|
|
Richtig, ich suche etwa 2 Leute, die mit mir zusammen ein neues Pferderollenspiel ins Leben rufen.
Ich würde vor allem den gestalterischen Part übernehmen: Layouts und Grafiken. Aber natürlich beteiligt sich jedes Teammitglied auch an dem Inhalt der Homepage.
Was ich vorhabe:
· Eine große und trotz allem gemütliche Homepage mit vielen Features
· Ausgefeiltes Regelwerk
· Keine Fotos, die man in jedem Rollenspiel findet
· Storyline
Was ich suche:
Aktive Mädels ab 13 Jahren, die
· Html-Kenntnisse
· Gute Rechtschreibung und Grammatik
· Viel Zeit
und evtl. Frontpage oder ein anderes Programm haben, das die Arbeit erleichtert. Außerdem müsst ihr unbedingt teamfähig sein.
Ich selbst bin 14 Jahre alt, seit 2½ Jahren in Pferderollenspielen aktiv und die Gründerin des PSR.
Interesse?
· Wie alt bist du?
· In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon?
· Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage?
· Bist du sicher im Umgang mit Html?
· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...)
· Warum bist du die perfekte Wahl?
LG; headless
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
17.12.2005 13:27 |
|
|
headless
headoverheels

Themenstarter
 |
|
(Die Adressen zu Pages von euch wären gut.. ^.-)
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
17.12.2005 13:50 |
|
|
sirjenna

Herkunft: BaWü
 |
|
|
17.12.2005 15:00 |
|
|
sunnylein

+.+

|
|
^^ ich habe keine mehr XD
17.12.2005 15:26 |
|
|
headless
headoverheels

Themenstarter
 |
|
:schubs:
Keine weiteren Interessenten?
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
17.12.2005 23:30 |
|
|
sunnylein

+.+

|
|
Ich hab jetzt ICQ
18.12.2005 16:48 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Hm..ich bin nicht glücklich, solange ich nicht beschäftigt bin, aber alleine wäre mir das zu viel Arbeit..
· Wie alt bist du? 13 1/2 Jahre
· In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon? Rollenspiele? Nur auf einem, und zwar auf Espirito Livrè, welches ich jetzt auch schon seit einiger Zeit leite. dabei bin ich seit 1 1/2 Jahren
· Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage? Einige, momentan aber nur Espirito [s.o.]
· Bist du sicher im Umgang mit Html? Ich hoffe doch, aber mach dir selbst ein Bild
· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...) ICQ, MSN, Skype [Nummern auf Anfrage]
· Warum bist du die perfekte Wahl? Ich weiß nicht. Ich würde gerne noch ein Rollenspiel leiten, was mir allerdings alleine zu viel Arbeit wäre. Ich bin durchaus teamfähig, habe Kentnisse mit HTML und kenne einige gute Fotografen, die uns ihre Bilder geben würden. Außerdem hoffe ich mal, dass ich einen recht guten Schreibstil habe. Beispiel:
Der Wind pfiff um meine Ohren, mein Körper bebte. Die Anspannung ließ mich zittern und wirkte gleichzeitig stimulierend. Die Ruhe war ängstigend und doch wunderschön.
Der Schnee rieselte sachte herab, legte sich auf Bäume auf Büsche, auf die Körper der Pferde und ließ alles unter seinem Selbst verschwinden.
Meine Ohen spitzten sich, ich fing einen fernen Ruf auf. Der Ruf der Eule, der Ruf nach Freiheit.
Mein Körper bebte, es war soweit.
Ich stieg, schlug mit den Hufen durch die Luft und ließ ein dunkles, herrschendes Wiehern ertönen.
Meine Beine krachte mit einem knirschenden Geräusch zurück auf den Boden und ich setzte an, galoppierte dahin und führte uns aus dem Verderben heraus..
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 19.12.2005 14:28.
|
|
18.12.2005 17:53 |
|
|
Gruengelb

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Wie alt bist du?
17 Jahre
In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon?
In dem ersten Rollenspiel war ich vor ca. 3 Jahren sehr aktiv, mittlerweile finde ich keine allzu ansprechenden virtuellen Pferdeherden mehr.
Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage?
Ich habe schon an vielen virtuellen Reiterhöfen gearbeitet, jedoch habe ich sie in den meisten Fällen nicht online gestellt. Meine private Homepage ist zur Zeit www.gruengelb.com.
Bist du sicher im Umgang mit Html?
Ja, das würde ich schon behaupten - im Laufe der Zeit habe ich mir viel Wissen angeeignet.
Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...)
Sowohl ICQ, als auch MSN und auch YIM.
Warum bist du die perfekte Wahl?
Ich denke, weil ich gerne und viel schreibe (was Rechtschreibung angeht bin ich etwas perfektionistisch), weil ich zuverlässig bin und Spaß an der Arbeit habe und weil ich oft online bin und gerne 'herumbastel'.
|
|
18.12.2005 22:42 |
|
|
snupi

XXX

Herkunft: Barbieland
 |
|
· Wie alt bist du?13
· In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon?Ich bin bei verschiedenen Starrollenspielen(wo ich auch Mod bin) und bei einem Pferderollenspiel
· Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage?Ja
· Bist du sicher im Umgang mit Html?Ja
· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...)ICQ
· Warum bist du die perfekte Wahl?Weil ich so ziemlich jeden Tag on bin ; weil ich schon immer "geträumt" habe ein eigenes Forum zu besitzen; weil es mir einfach Spaß macht, mit anderen Leuten sich zu unterhalten und mit ihnen meine Freizeit am Rechner zu verbringen!
Würde mich echt freuen!
__________________ " Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
|
|
20.12.2005 15:41 |
|
|
headless
headoverheels

Themenstarter
 |
|
Ich habe mich für maxxin entschieden - zussammen beratschlagen wir über das dritte Teammitglied. (:
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
22.12.2005 12:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|