Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vPh-Team gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vPh-Team gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil vPh-Team gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, ich suche etwa 2 Leute, die mit mir zusammen ein neues Pferderollenspiel ins Leben rufen.
Ich würde vor allem den gestalterischen Part übernehmen: Layouts und Grafiken. Aber natürlich beteiligt sich jedes Teammitglied auch an dem Inhalt der Homepage.

Was ich vorhabe:
· Eine große und trotz allem gemütliche Homepage mit vielen Features
· Ausgefeiltes Regelwerk
· Keine Fotos, die man in jedem Rollenspiel findet
· Storyline

Was ich suche:
Aktive Mädels ab 13 Jahren, die
· Html-Kenntnisse
· Gute Rechtschreibung und Grammatik
· Viel Zeit
und evtl. Frontpage oder ein anderes Programm haben, das die Arbeit erleichtert. Außerdem müsst ihr unbedingt teamfähig sein.

Ich selbst bin 14 Jahre alt, seit 2½ Jahren in Pferderollenspielen aktiv und die Gründerin des PSR.

Interesse?
· Wie alt bist du?
· In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon?
· Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage?
· Bist du sicher im Umgang mit Html?
· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...)
· Warum bist du die perfekte Wahl?

LG; headless smile

Artwork ©B1nd1
17.12.2005 13:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse?
· Wie alt bist du? 13 ( bald 14)
· In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schonverwirrt War früher ma in verschiedenen Aktiv, aber die meisten wurden geschlossen...)
· Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage? JA!
· Bist du sicher im Umgang mit Html? JAP!
· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...) ICQ

17.12.2005 13:30 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

· Wie alt bist du? leider erst 12 3/4
· In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon? ich war mal bei Susans rollenspiel
· Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage? Joa, ich hab mal die Mohana ranch geleitet
· Bist du sicher im Umgang mit Html? jap, wenn du mh siehst ja *gg* hab frontpage und html editior (arbeite ich am meisten mit)
· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...) 295223332
· Warum bist du die perfekte Wahl? Keine ahnung ^^ Joa, weil ich eben gerne mal nen rollenspiel machen möchte mit html und net baukasten wie manche (viele) sind. Am liebsten arbeite ich halt mit html und da würde ich mir eben viel zeit nehmen

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

17.12.2005 13:31 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

Wie alt bist du?
16·

In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon?
- bin in vielen aktiv, einige geschlossen und in Chevaux soleil·
Ja ich hatte schon einige

· Bist du sicher im Umgang mit Html?
- Ja und sogar PHP und MySQL^^

· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...)
Ja

· Warum bist du die perfekte Wahl?
- Ich habe eigene Bilder
- Kenne mich mit Pferden irrsinnig gut aus
- Reite gerne
- habe gute grammatikalische Ausdrücke und viiiel
Phantasie
- Habe viel Zeit
- Und habe ebenso viele Ideen jetzt schon -.-
- Kann PHP und MySQL
- Bin jeden Tag on [nicht immer auf GB]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 05.01.2006 13:45.

17.12.2005 13:36 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

(Die Adressen zu Pages von euch wären gut.. ^.-)

Artwork ©B1nd1
17.12.2005 13:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

http://www.mohana.de.vu

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

17.12.2005 15:00 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
+.+

^^ ich habe keine mehr XD

17.12.2005 15:26 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

:schubs:

Keine weiteren Interessenten?

Artwork ©B1nd1
17.12.2005 23:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
+.+

Ich hab jetzt ICQ

18.12.2005 16:48 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hm..ich bin nicht glücklich, solange ich nicht beschäftigt bin, aber alleine wäre mir das zu viel Arbeit..

· Wie alt bist du?
13 1/2 Jahre
· In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon? Rollenspiele? Nur auf einem, und zwar auf Espirito Livrè, welches ich jetzt auch schon seit einiger Zeit leite. dabei bin ich seit 1 1/2 Jahren
· Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage? Einige, momentan aber nur Espirito [s.o.]
· Bist du sicher im Umgang mit Html? Ich hoffe doch, aber mach dir selbst ein Bild Augenzwinkern
· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...) ICQ, MSN, Skype [Nummern auf Anfrage]
· Warum bist du die perfekte Wahl? Ich weiß nicht. Ich würde gerne noch ein Rollenspiel leiten, was mir allerdings alleine zu viel Arbeit wäre. Ich bin durchaus teamfähig, habe Kentnisse mit HTML und kenne einige gute Fotografen, die uns ihre Bilder geben würden. Außerdem hoffe ich mal, dass ich einen recht guten Schreibstil habe. Beispiel:
Der Wind pfiff um meine Ohren, mein Körper bebte. Die Anspannung ließ mich zittern und wirkte gleichzeitig stimulierend. Die Ruhe war ängstigend und doch wunderschön.
Der Schnee rieselte sachte herab, legte sich auf Bäume auf Büsche, auf die Körper der Pferde und ließ alles unter seinem Selbst verschwinden.
Meine Ohen spitzten sich, ich fing einen fernen Ruf auf. Der Ruf der Eule, der Ruf nach Freiheit.
Mein Körper bebte, es war soweit.
Ich stieg, schlug mit den Hufen durch die Luft und ließ ein dunkles, herrschendes Wiehern ertönen.
Meine Beine krachte mit einem knirschenden Geräusch zurück auf den Boden und ich setzte an, galoppierte dahin und führte uns aus dem Verderben heraus..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 19.12.2005 14:28.

18.12.2005 17:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Wie alt bist du?
17 Jahre

In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon?
In dem ersten Rollenspiel war ich vor ca. 3 Jahren sehr aktiv, mittlerweile finde ich keine allzu ansprechenden virtuellen Pferdeherden mehr.

Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage?
Ich habe schon an vielen virtuellen Reiterhöfen gearbeitet, jedoch habe ich sie in den meisten Fällen nicht online gestellt. Meine private Homepage ist zur Zeit www.gruengelb.com.

Bist du sicher im Umgang mit Html?
Ja, das würde ich schon behaupten - im Laufe der Zeit habe ich mir viel Wissen angeeignet.

Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...)
Sowohl ICQ, als auch MSN und auch YIM.

Warum bist du die perfekte Wahl?
Ich denke, weil ich gerne und viel schreibe (was Rechtschreibung angeht bin ich etwas perfektionistisch), weil ich zuverlässig bin und Spaß an der Arbeit habe und weil ich oft online bin und gerne 'herumbastel'.
18.12.2005 22:42 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

· Wie alt bist du?13
· In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon?Ich bin bei verschiedenen Starrollenspielen(wo ich auch Mod bin) und bei einem Pferderollenspiel
· Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage?Ja
· Bist du sicher im Umgang mit Html?Ja
· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...)ICQ
· Warum bist du die perfekte Wahl?Weil ich so ziemlich jeden Tag on bin ; weil ich schon immer "geträumt" habe ein eigenes Forum zu besitzen; weil es mir einfach Spaß macht, mit anderen Leuten sich zu unterhalten und mit ihnen meine Freizeit am Rechner zu verbringen!

Würde mich echt freuen!

20.12.2005 15:41 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Ich habe mich für maxxin entschieden - zussammen beratschlagen wir über das dritte Teammitglied. (:

Artwork ©B1nd1
22.12.2005 12:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich wollt mich auch noch einmal bewerben smile

· Wie alt bist du? 13 Jahre
· In welchen Rollenspielen bist du aktiv und wie lange schon? Lavalle dei Cavalli Schon ziemlcih lange
· Hast/Hattest du bereits eine eigene Homepage? Ja
· Bist du sicher im Umgang mit Html? Ja,sehr sicher
· Besitzt du einen Messenger? (ICQ/MSN/...) MSN
· Warum bist du die perfekte Wahl? Weil ich sher oft on bin,zuverlässig udn nett.Und weil mir die Arbeit an HPs und mit HTML total viel Spaß macht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.12.2005 17:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vPh-Team gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH