Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kann das Design coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann das Design coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.

images/avatars/avatar-36619.png

Wer kann das Design coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz.
Da ich kein Design coden kann, wollte ich fragen ob einer von euch das machen kann ^^"
Das Design ist im Anhang!

Das Pic ist legal von Mangapix.net

Danke im Vorraus ^^

Dateianhang:
jpg Winter dign.jpg (63 KB, 49 mal heruntergeladen)

"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen

Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

22.12.2005 13:23 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört in "zu codende designs"Augenzwinkern
lg sa
22.12.2005 13:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können
zu codende Designs

Wer suchet der findet Augenzwinkern
22.12.2005 13:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wer kann das Design coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH