Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe Passwort Geklaut!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Passwort Geklaut!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batadi 2 Batadi 2 ist weiblich
tt

images/avatars/avatar-14265.jpg

Herkunft: Niedersachsen

wütend Hilfe Passwort Geklaut!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabke aber es hat sich erledigt..trotzdem herlichsten dank!
Lg Theresa Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi 2: 22.12.2005 22:47.

22.12.2005 20:47 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein pw geklaut? lol
einfach ein gescheites ausdenken smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.12.2005 20:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmm wie kann denn ein pw geklaut werden verwirrt

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.12.2005 20:51 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
tt

Themenstarter Thema begonnen von Batadi 2
wegen pw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ien gescheites ausgedacht! man..sehr nett...tzzz...das war ein namem it ner zahlencombination aber das interessiert ja keinen..bor ey ich bin voll sauer....tzzz...kann man dan ich irgentwas gegen machen?? traurig böse

Lg Theresa Zunge raus

22.12.2005 20:53 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Hallo,

jetzt erstmal langsam. Wie wär's wenn du erstmal dein Problem schilderst? Also, hab ich richtig verstanden das du dich angemeldet hast und nach deinem Besuch Logout gemacht hast, und jemand dein PW geändert hat bzw. du dich nicht mehr einloggen kannst?
Sorry, ich steh grad irgendwie auf der Leitung... +am hinterkopf kratz+ So, und jetzt bitte das ganze nochmal für die ganz, ganz Doofen. xD

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.12.2005 21:12 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
tt

Text wegen pw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also ich war ganz normal hier und dann hab ich mich das ganz normale logout gemacht, aber ich habs abgebrichen, als da stand batadi du wurdest erfolgreioch abgemeldet aber dann is es ja shconm fertig, oder? na ja und dann wollt ich heute wierder hin und da stand zurgriff verweigett dann hab ich meine mails gecheckt und da war auch nix von pw und dann kuckt doch ma bei suche grafiken unter [s] bitte closen da hat sich diejenige uach nochmal getraut zu schreiben! böse ! Bitte helftm ir irgentwie!!

Lg Theresaa Zunge raus

22.12.2005 22:40 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Ja, da hast du geschrieben das 'Sunny' dir deinen Nick gklaut hätte...
Warum schreibst du dann nicht Mona od. Vroni ne PN und frägst sie ob sie dir ein neues PW zusenden können? Müsste doch gehen oder?

23.12.2005 00:20 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
tt

Daumen hoch! wegen pw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LatinoMausi Ja du has Recht! Das mach ich so danke! Ja ich hab das an die geschrieben, weils stimmt! böse !!!

Lg Theresa Zunge raus

Es hat sich nun erledigt danke @ all

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi 2: 23.12.2005 09:19.

23.12.2005 09:18 Batadi 2 ist offline E-Mail an Batadi 2 senden Beiträge von Batadi 2 suchen Nehmen Sie Batadi 2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi 2 in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

dann closed smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.12.2005 13:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe Passwort Geklaut!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH