Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für ein Sportpferdezentrum | HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für ein Sportpferdezentrum | HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[s] MB für ein Sportpferdezentrum | HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr GBler,
ich baue -wie vielleicht manche von euch schon mibekommen haben- meinen alten VRH Lindental komplett um. Es wird daraus ein HTML-Gestüt bei Funpic, welches den Namen "Sportpferdegestüt Eifelstal" trägt. Ich habe schon einige Seiten hochgeladen und es gibt schon eine Kurzaddy, die ich aber noch nicht preisgeben möchte.
Das Gestüt soll professionell aufgebaut werden, mit schönen Grafiken, guten Texten und hochkarätigen Sportpferden verschiedenster Rassen. Es wird eine große Zucht incl. Verkauf der Pferde an andere vRh geben.
Da es mir nun doch zu viel Arbeit wird, das alleine aufzubauen, suhce ich eine Helferin oder Mitbesitzerin.

Ihr solltet:
. mind. 13 Jahre alt sein
. ICQ oder MSN haben
. HTML sehr gut beherrschen
. Frontpage oder ähnliches haben
. FTP haben (und damit umgehen können!)
. evt. Grafiken, die man für einen vRh nutzen kann, machen können
. gute Fotos machen können und sehr viele seltene Quellen haben
. euch sehr gut im Pferdesport und in der Zucht auskennen
. täglich mind. ein bis zwei Stunden Zeit für den vRh haben und dann auch wirklich dran arbeiten
. zuverlässig sein
. nett, vertrauensvoll ect. sein

Ich:
. Laura
. im Februar 13
. habe ICQ & MSN
. beherrsche HTMl sehr gut
. habe Frontpage
. habe FTP
. kann Grafiken
. mache Fotos (Konica Minolta Dimage Z 5) und kenne einige seltene Quellen
. kenne mich sowohl im Pferdesport als auch in der Zucht sehr gut aus
. bin eig. jeden Tag online, habe aber unter der Woche nicht so viel Zeit. Dafür bin ich am Wochende den ganzen Tag online
. bin zuverlässig
. bin nett, vertrauensvoll usw. smile

Falls ihr euch "bewerben" wollt, schreibt bitte einen Text über euch, damit ich mir ein Bild machen kann. Danke.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 23.12.2005 17:27.

22.12.2005 12:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck ma hier!

xxx

22.12.2005 12:20 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Laula: Würdest du vlt. hier einen Text (s.o.) schreiben? *lieb guck*
22.12.2005 12:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 22.12.2005 17:39.

22.12.2005 12:27 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay, ich adde dich mal im ICQ, ja?

Ihr könnt euch aber trotzdem noch gerne bewerben Augenzwinkern
22.12.2005 12:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ok!

22.12.2005 12:36 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Die Nummer ist falsch Augenzwinkern
22.12.2005 12:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hat niemand mehr Interesse?
23.12.2005 17:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Suchst du noch? ^^
25.12.2005 11:16 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Sue, du bist einen Tick zu spät Augenzwinkern Hab jetzt jemanden gefunden. Aber danke.
25.12.2005 11:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Okay smile
25.12.2005 11:24 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für ein Sportpferdezentrum | HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH