Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hofgrafiker(in) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofgrafiker(in)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Augenzwinkern [s] Hofgrafiker(in) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe mich entschlossen alles neu zu machen an meinem Hof. So deshalb sind jetzt neue Grafiken mal wieder nötig xD. Da ich keine guten Grafiken machen kann und in sachen Grafiken nicht sehr kreativ bin, such ich einen Hofgrafiker. Aber das war noch nicht alles. Gut wäre wenn ihr coden könntet und Tabellen bzw. Steckbriefe machen könntet... Das solltet ihr ausfüllen:

Wie viel Zeit hast du pro Tag für´s I-net?
Kannst du Coden?
Kannst du Tabellen bzw. Steckbriefe machen?
Beispiele von Grafiken, Tabellen usw.

Also, das ist noch mein alter Hof: Gut Morningstar

Aber ich wechsel jetzt in der nächsten Zeit zu funpic Augenzwinkern

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Lg Verena

Wieso musstest du weg? unglücklich

17.03.2006 09:37 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Zeit hast du pro Tag für´s I-net? je nach Schule, von FR bis SO hab ich sehr viel Zeit
Kannst du Coden? Ja
Kannst du Tabellen bzw. Steckbriefe machen? Ja
Beispiele von Grafiken, Tabellen usw. www.chaos-katrin.ch/grafiken www.chaos-katrin.ch/tabelle_greti.htm www.chaos-katrin.ch/tabelle_glas.htm www.chaos-katrin.ch/tabelle_rebbi.htm
17.03.2006 10:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Verena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dass du dich gemeldet hast
ich warte aber noch auf andere, vllt. melden sich ja noch welche ...

17.03.2006 15:05 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

kein problem, gib auch gerne ab, aber eben fals sich sonst niemand meldet bin ch zur stellegroßes Grinsen
17.03.2006 15:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

nett von dir großes Grinsen großes Grinsen

17.03.2006 15:31 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf

+push+

will sich keiner mehr melden? großes Grinsen

18.03.2006 20:17 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wie viel Zeit hast du pro Tag für´s I-net? unterschiedlich, an manchen Tagen mehr, an manchen weniger
Kannst du Coden? Desings und Imagemaps nicht, aber normale Inhalte schon
Kannst du Tabellen bzw. Steckbriefe machen? ja
Beispiele von Grafiken, Tabellen usw. www.rge.de.ms alle Tabellen und Grafiken sind selber erstellt

Frage: Du willst nur jemanden, der dir Grafiken erstellt, nicht wahr?
18.03.2006 20:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

black katrin ist das schwer mit den tabellen und wie lange brauchste für eine ?? sonst könnteste welche für mich machen und auch grne so andere sachen fröhlich )

18.03.2006 20:57 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf

@ Leila: jap, nur tabellen und grafiken erstellen oder halt auch mal ein desi coden, da ich es selber net kann ....

Aber ich hab mich für black katrin entschieden smile
@ katrin: ich schreib dir ne pn mit dem ersten auftrag *freuz* fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 20.03.2006 18:19.

20.03.2006 18:17 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hofgrafiker(in)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH