Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Meine ersten banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die banner im anhang?

13.03.2005 19:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt: Langweilig! Sorry, is halt meine Meinung...

Stockholm i mitt hjärta.

13.03.2005 19:14 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht. Weil sie sind halt ganz einfach und die meisten können das. Aber für die ersten nicht schlecht.

Noch ein paar Tipps: Augenzwinkern
-Lieber die Bilder ausschneiden und dann auf einen schönen, evt. zweifarbigen Hintergrund
-Manchmal kann ein Rand ziemlich viel bewirken
-Farben verwenden die nicht zu grell/knallig sind

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

13.03.2005 19:17 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

meine meinung auch^^

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

13.03.2005 19:18 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Welchen banner findet ihr zumindest am besten, und welchen am schlechtesten? großes Grinsen

13.03.2005 19:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

1 schlechteste
5 beste aber halt auch nur ein bild mit text^^

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

13.03.2005 19:21 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Den ersten finde ich persönlich am schlechtesten, weil es ist ehrlich gesagt nur eine Schrift und nicht richtig ein Banner und den vierten am besten.

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

13.03.2005 19:23 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...

images/avatars/avatar-3870.jpg

Herkunft: Hessen

Die meisten finde ich langweilig, vorallem das Erste. Das 4te mit "Triple-L-Ranch" ist für mich das Beste. Aber mach dir nix draus, ich kann das auch nicht so doll. Augenzwinkern

Yeah, Flower Power ist angesagt!

13.03.2005 19:27 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH