Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lyricstorys by Rocklady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lyricstorys by Rocklady
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Lyricstorys by Rocklady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an einer 'Lyricstory' ran gewagt! Heute Idee, heute drangesetzt, heute fertig gebracht fröhlich bin irgendwie sehr stolz drauf, hoffe sie gefällt euch! über kritik, lob usw. würd ich mich freuen!

Mama sag mir was du meinst
Sag mir warum es hier so dunkel ist
Mama sag warum du weinst
Ich weiß nicht warum du traurig bist


Ich starre durch den Raum, kann nur wenig erkennen, da es so dunkel ist. "Mama" meine ich leise, aber du fauchst mich an, ich solle einfach mal ruhig sein. Ich sehe doch deine Tränen, die in mir etwas zerreissen. Ich sehe doch, das es dir nicht gut geht. Sag Mama, wieso fühlst du dich so? Sag mir doch die Wahrheit, lass es raus, sag mir die Wahrheit. Vater ist weg stimmts? Auch Marianne, deine süße kleine Marianne ist weg. Nur noch ich bin hier, deine verhasste Tochter.

Sind das Sternschnuppen da oben
Was ist dort vorbei geflogen
Warum friere ich so sehr?
Warum schlägt dein herz so schnell


Ich reiße meinen Blick von deinem erbärmlichen Anblick weg und blicke durch das Fenster. Ein blinkendes Licht fliegt dort oben vorbei und ich frage dich: "Sind das Sternschnuppen?" Noch nie hatte ich so etwas gesehen und schon packen mich deine Hände von hinten und drehen mich um. "Was ist da vorbei geflogen?" fragte ich und sehe in deine von Tränen glänzenden Augen. Auf meiner Haut bildet sich eine Gänsehaut. "Ist dir auch so kalt?" frage ich weiter, sehe starr in deine Augen. "Halt dein freches Mundwerk. Wegen DIR sind sie weg. Sie konnten deinen Anblick nicht ausstehen!" Ich friere wirklich und jetzt wird es schlimmer als du dies sagst. Auch wenn du nicht direkt an meiner Brust lehnst, spüre ich dein Herz, so schnell schlägt es. "Wieso schlägt es so schnell?" Ich lege meine Hand über deine rechte Brust, aber schon gleich schlägst du mir die Hand weg. Ich sehe abermals aus dem Fenster, beachte dich für ein paar Momente der Ruhe nicht mehr.

Wieso wird es dort hinten hell
Wo kommt dieser Donner her?


Meine Augen werden groß, als dort hinten am Horizont ganz plötzlich alles hell wird. Du gehst einige Schritte zurück und starrst durch das Fenster. Das Grollen veranlasst mich ebenfalls zurückzuweichen. Meine Lippe zittert leicht und ich beisse darauf herum, bis ich das angenehm schmeckende Blut in meinem Mund merke. Wie oft schmecke ich dieses Blut? Ich sehe dich angsterfüllt an, aber du erwiderst nichts, es schmerzt in mir.

Mama ana ahabak
Mama ich liebe dich
Mama ana ahabak
Komm doch und beschütze mich


Ich sehe zu dir, denke daran wie mir früher der Psychologe die Worte 'Mama Ana Ahabak' einflüsterte, was soviel heißt wie: Mama ich liebe dich. Seitdem sage ich diese Worte, auch jetzt gleiten sie förmlich aus meinen Mundwinkeln, aber du schaust mich mit dem gleichen kalten und uninterissierten Blick an. Wieder erklingt das Grollen, der Donner und ebenfalls wird es so ruckartig hell und wieder dunkel, wie vor wenigen Minuten. Beschütze mich, Mama, komm doch hierher, nimm
mich in den Arm und beschütze mich, ich habe Angst. Riesige Angst. Die arabischen Worte 'Mama Ana Ahabak' schießen wieder und wieder durch mein Gedächtnis und veranlassen mich die Augen zu schließen und für wenige Momente alles zu vergessen.

Mama wohin sollen wir gehen
Ich will nach Hause
Es ist schon so spät
Mama warum niederknien


Erst jetzt fällt mir wieder auf, wo wir überhaupt sind. Du sagtest etwas von Kirche, niederknien, für Vater und Marianne beten. Wieso denn? Wohin bringt uns diese Kirche, vor der du so Respekt hast. Seit wann
interissierst du dich für soetwas? Ich will nach Hause, in mein warmes
Bett. Ich spüre deinen Atem in meiner Nähe und deine Stimme unter
bricht meine Gedanken. "Hör auf zu Träumen, Miststück, bete!" Du trittst in meinen Rücken, ich gehe zu Boden, ja ich knie nieder. Warum? Warum niederknien? Mama, wieso sagst du es mir nicht, wieso denn?

Was sagst du ist das nicht dein Gebet
Zieh nicht so an meiner Hand
Wieso drückst du mich an die wand
Und warum gehen die Lichter aus?


Ich stehe wieder auf, stelle mich vor dich und frage was das soll. Dieses ganze Getue von wegen 'Oh so tolle Kirche' und sonstiges, kann und will ich nicht verstehen. Mein Magen knurrt fürchterlich und mein Hunger war noch nie so schlimm gewesen. Seit Tagen habe ich nichts mehr gegessen, ob es dir genauso geht? Ich weis es nicht, aber du zeigst nichts ausser deine Kälte, die du mir immer zeigst. Du packst mich grob an der Hand, ziehst so sehr daran, das mir für einen Moment, vor Schmerzen, schwarz wird. "Mama! Meine Hand, zieh nicht so daran!" sagte ich, aber du hörst nicht. Das nächste was ich spüre, ist die eiskalte Wand an meinem Rücken, du drückst mich an diese und brüllst, ja du schimpfst mich wieder mal aus. Was habe ich getan? Deine Hiebe schmerzen, aber ich ertrage sie. Muss sie ertragen, muss dich ja lieben. Darf dich nicht hassen. Das habe ich Vater versprochen als er ging. Mama, so sehr ich auch will, ich darf dich nicht hassen. Plötzlich sehe ich nichts mehr, auch du hälst kurz inne bevor du wieder auf mich
einschlägst. Da du genauso blind wie ich bist, triffst du Stellen die mir
nach ein paar Wochen, vielleicht sogar Monate, immernoch schmerzen
würden. Wieso wurde es so plötzlich dunkel? Ich hör dein Murmeln, als
du mich nach wenigen Minuten loslässt und ich die Wand hinunter sinke.
"Dummer Stromausfall!" besagten deine gemurmelten Wörter. Grob zwingstn du mich, das ich wieder aufstehe, vortrete und dort stehen bleiben solle. Meine Knie waren weich und am liebsten würde ich mich auf dem Boden setzen, aber ich habe Angst vor dem was passieren könne, wenn ich dies wagen würde. Du faltest deine Hände ineinander, das sehe ich, da es draußen wieder so plötzlich hell wurde. Ich mache es automatisch nach und starre dorthin, wohin du auch starrst.

Ich kann kaum noch etwas sehen
Sag wieso müssen wir hier stehen
Warum gehen wir nicht nach Haus?


Es wird immer dunkler, oder kommt es mir nur so vor? Ich sehe zu dir, halte die Hand vor mein Gesicht, nein, noch nicht einmal diese konnte ich sehen, deshalb auch nicht dich. Meine Knie knicken weg und ich denke, nun werde ich wirklich umkippen, aber du hälst mich am Kragen fest. Schmerzhaft ringe ich nach Luft bis du mich wieder zum Stand bringst und ich dich immer wieder ansehe. Mein Atem beruhigt sich langsam. Wieso müssen wir hier stehen, können wir nicht einfach nach Hause? Seit Vater und Marianne weg sind, sind wir hier und ich verhungere bald. Mama Ana Ahabak, wieso berühren dich diese Worte nicht so, als früher, wo sie aus Mariannes Mund kamen. Wieso? Meine Wange brennt als sich eine einzelne Träne darüber bahnt, eher gesagt die Striemen, die ich von deinen Kratzattacken davon getragen habe, brennen.


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 20.12.2005 17:26.

24.11.2005 23:06 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach geil Schatz,der andre Teil bitte noch ^^
24.11.2005 23:07 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama ana ahabak
Mama ich liebe dich
Mama ana ahabak
Komm doch und beschütze mich
Mama ana ahabak
Ich seh die Sterne nicht
Mama ana ahabak
Ich sehe nur dein Gesicht


Immer wieder schießen mir die Worte durch den Kopf, Mama Ana Ahabak, ja Mama ich liebe dich, ich muss dich lieben, ja so ist es. Vater hat mein Wort und ich habe noch nie mein Wort gebrochen und werde es jetzt auch nicht tun. Diese Dunkelheit macht mir Angst, ich stolpere nach hinten. Möchte aus dem Fenster schauen, zumindest etwas Helligkeit sehen. Seit Tagen war es trüb, dunkel. Wenn es hell wird, macht ein großgewachsener, bärtiger Herr die Fensterläden zu. Wieso denn überhaupt? Wieso antwortest du nie auf meine Fragen, Mama? Komm doch her, bitte, wieso hilfst du mir nicht hier raus? Ich will frei sein oder beschütze mich. Ich höre die Männer schreien, sie kommen zu uns. Was wollen sie von mir? Mich mitnehmen? Von dir fort? Ich möchte nur noch einmal die Sterne sehen, diese wunderschönen gelben, hellen Punkte am Himmel. Ich sehe sie nicht, wo sind sie? Mama? Was hast du vor? Ich sehe nichts, nur dein Gesicht. Es ist so dicht an meinem, dein Atem riecht unangenehm, aber ich unternehme nichts dagegen. Was würde es mir bringen, ausser noch mehr unerträgliche Schmerzen?

Kannst du mir sagen wo wir sind?
Wo laufen diese Leute hin?
Sag mir ist unser Weg noch weit?
Warum sagst du denn nichts mehr?


Du packst mich grob am Arm, ziehst mich mit. Ich sehe um mich, verstehe nicht wo wir hingehen. Mama, wieso antwortest du mir nicht mehr, wo bringst du mich hin? Wo strömen alle diese Leute hin, wieso gehen wir diesen Leuten hinterher? Fragen, aber keine Antworten. Gib mir diese doch, ich brauche sie doch. Soll ich mit einer Ungewissheit sterben? Mama, willst du etwas das ich mit der Ungewissheit sterbe? Wieso sagst du denn nichts mehr? Mama!!!!! Die Männer sind hinter uns, tu doch etwas!

Wieso sind deine Augen leer?
Sag bin ich schuld?
Es tut mir leid...


Wir kommen in einen Raum, er ist hell. Ein Lächeln huscht über meine feinen Lippen aber dann sehe ich zu dir und dieses kleine Lächeln verschwindet wieder. Wie gerne will ich dich in meine Arme schließen, sagen: Mama ich liebe dich, aber ich habe Angst vor deiner Reaktion. Ich werde gezwungen dich zu lieben, ich halte mein Wort. Deine wunderschönen Augen, wieso sind sie leer, so traurig. Wir bleiben stehen, ich vergesse das um uns herum die vielen Menschen stehen, sehe nur dich an. Mir laufen die Tränen hinunter und ich frage:
"Bin ich schuld?" Deine Augen sehen in meine und du sagst, finster blickend: "Ja!" Mein Blick senkt sich auf den Boden und ich murmle: "Es tut mir Leid, ich glaube ich sollte gehen!" Ich will umdrehen, aber du packst mich wieder und übergibst mich den Männern, wie so eine Sklavin. Es fehlt nur noch, das sie dir Geld übergeben. Aber du drehst dich einfach um und gehst, ohne ein weiteres Wort. Nun werden meine Augen leer, ich habe Vater versprochen dich zu lieben.

Mama ana ahabak
Mama ich liebe dich
Mama ana ahabak
Komm doch und beschütze mich
Mama ana ahabak
Denn wenn die nacht an bricht
Mama ana ahabak
Sehe ich die sterne nicht
Ich sehe nur dein gesicht
Verlass mich bitte nicht


"MAMA! Ich liebe dich doch! Mama Ana Ahabak!" rufe ich, brülle ich, verzweifelt. Wieso gehst du so einfach, wieso verlässt du mich? Dieses Grollen, die Männer die mich zu etwas schleppen was aussieht wie ein Stuhl, tausende Kabel umgeben diesen. Ich kenne diesen Art Stuhl und ich rieche den Tod. Wieso beschützt du mich nicht, wo bist du denn hin? Ich sehe zum Himmel und sehe das es wieder hell wird. Wenn es das nächste mal Nacht wird, sehe ich diese tollen gelben, hellen Punkte am Himmel abermals nicht, also wo bist du? Ich will dein Gesicht spüren, welches ich wahrscheinlich dann nur aus der Ferne sehen werde, meine Fantasie. Die Männer fesseln mich an den Stuhl, ziehen mir eine Art Mütze über. Bald spüre ich nur einen kurzen, elektrischen Schmerz und mein Kopf sinkt auf meine Brust, meine Augen, ich weis nicht was mit diesen ist. Ich weis nur eins: Ich werde auch im Himmel an dich denken: Mama Ana Ahabak, Mama ich liebe dich!

So hier der andere Teil Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 25.11.2005 13:58.

24.11.2005 23:08 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sprachlos bin* Boah,ich weiß echt nicht
was ich sagen soll,des is einfach nur geil,Süße.
RESPEKT!
24.11.2005 23:14 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
+*~Liebhab-Hasü~*+
smiling in nightmares


images/avatars/avatar-4803.gif

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich melle nur anschließen...echt wonderful! großes Grinsen

__________________


verwöhnt, zickig, tussig....aaaaaaber einfach nur zum lieb haben fröhlich

24.11.2005 23:27 +*~Liebhab-Hasü~*+ ist offline E-Mail an +*~Liebhab-Hasü~*+ senden Beiträge von +*~Liebhab-Hasü~*+ suchen Nehmen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +*~Liebhab-Hasü~*+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +*~Liebhab-Hasü~*+ anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Meinungen fröhlich freut misch fröhlich

keiner mehr? Find ich jetzt aber schade -.-

bybye Deutschrockgirl!


__________________

25.11.2005 15:14 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, das ist total traurig! Mir sind schond ei tränen gekommen, voll schön geschrieben!

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

25.11.2005 15:47 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hochhüpsl und freudenstanz aufführ+ ich habs endlich mal geschafft was gscheites zu fabrezieren +danke gott+ nene ich will ja nicht zu den Gläubigen treten lol.. dankeschön Kullerkeks für deinen Beitrag Augenzwinkern

weiiiter? lol

bybye Deutschrockgirl (sry, bin grad so stolz auf die Geschichte fröhlich )


__________________

25.11.2005 15:55 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schickte eine gewisse msFlecky (^^) das Lied und ich verstand es anfangs nicht, was wohl daran lag das ich nicht wirklich verstand was gesungen wurde weil die Qualität mies war.
Dann hab ich deine Geschichte gefunden und muss sagen...
wirklich ehrlich sagen...
ich find sie...
echt...
SUPER!

Total traurig, schön geschrieben und, boah, ich bin einfach total begeistert Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
25.11.2005 18:24 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich das freut mich, ja ich habe am Anfang, ja ich bin ehrlich lol, auch nicht verstandne, aber der textteil 'Zieh nicht so an meiner hand, wieso drückst du mich an die wand' irritiert fröhlich und dann ist es mir nach und nach gekommen!

Boaaah freufreufreu das es euch so gut gefällt großes Grinsen

bybye Deutschrockgirl!


__________________

26.11.2005 10:33 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schups+ och kommt Leutz =( so schlecht? dabei bin cih wirklich stolz druff +seufz+

bybye Deutschrockgirl!


__________________

27.11.2005 20:52 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Lyricstory zu - Stirb nicht vor mir / Don't die before I do Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ich hab mich jetzt wieder an eine gesetzt und zwar von dem Duett mit Rammstein und so ner Tussi- Stirb nicht vor mir / Don't die before I do fröhlich bitte die auch bewerten Augenzwinkern !! (Kleine Info die in Klammer und fett + schräg geschriebenen Sachen sind Gedanken)

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit


Meine Schritte werden drängender, suchen nach dir, meine Liebe. Die Hände tief in den Hosentaschen vergraben gehe ich durch die Nacht. Der Mond scheint direkt in mein Gesicht, ich schaue zu ihm auf und lächle etwas. Ich merke wie mich die Einsamkeit überkommt, das Lächeln, das kurz gerade auf meinem Gesicht gewesen ist, verschwindet wieder. Nun bleibe ich stehen, schaue um mich. Kein Mensch war zu sehen, nur der glitzernde Schnee, der Mond und dein Gesicht, so stelle ich es mir vor. So hübsch und so einzigartig. Heiße Tränen bahnen sich einen Weg über meine fast gefrorenen Wangen, wo bist du? Ich brauche dich, wo bist du?

Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
Irgendwer mich liebt


Auch wenn die Tränen fast schmerzend sind, gehe ich weiter meinen Weg, der mir sozusagen vorgeschrieben ist. In Gedanken weis ich wo du bist, meine Füße tragen mich zu dir. Noch nicht mal deinen Namen kenne ich, ich weiß nur das du irgendwo hier bist, in meiner Nähe, sehr nah, ja. Da ich erst junge 16 Jahre alt bin, kenne ich das Gefühl von Liebe nicht. Ist es dieses was ich empfinde wenn ich an dich denke, lieber Mann, der mir auserkoren? Wie ich doch hoffe das du mich ebenfalls liebst, irgendwann wirst du es tun, sicher, das sagt mir mein Gefühl, meine Gedanken.

He comes to me every night
No words are left to say
With his hands around my neck
I close my eyes and pass away


Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dein Gesicht wieder, so wie ich dich mir vorstelle. Genauso sollst du sein, wirst du sein. Ich kenne deine Stimme nicht, wir haben nie im Traum geredet, warst du wirklich in meinem Traum? Kennst du meine Träume da du sie selbst hast? Immer wieder spüre ich deine Berührungen, deine Hände an meinem Nacken. Liebling, lass mich nicht im Stich. Langsam bleibe ich wieder stehen, lege mich auf den Boden und geniese die Ruhe, jetzt kann ich
sie geniesen. Wieso kann mir niemand sagen. Ich schließe die Augen, vergesse alles um mich herum. Abermals sehe ich dich und geniese jeden Augenblick.

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist


Immer wieder höre ich die warnende Stimme meiner Mutter, sie prägt mir immer wieder ein das ich dich nicht kenne und es nicht riskieren solle, dich überhaupt zu treffen. Aber wieso denn nicht? In meinen Träumen bist du immer bei mir, versprichst mir für mich zu sterben, wenn es sein müsse. Mein Vater hat mich schon an jemand anderes
versprochen, aber das muss er vergessen. Ich werde dich zu meinem Mann nehmen, egal was auch immer sein wird. Deine Leidenschaft spüre ich sogar in den Träumen wenn wir uns küssen, so innig, so sanft. Auch wenn mir Mutter oder auch Vater immer wieder sagt, das du mir nicht gut tun würdest, pah, ich werde es ihnen zeigen. Ich kann dir nicht widerstehen, möchte dieses gute Gefühl nicht missen, egal was passieren möge.

Ich warte hier
Don't die before I do
Ich warte hier
Stirb nicht vor mir


Ein ungutes Gefühl in der Magengrube übermannt mich, was ist los? Soll ich hier auf dich warten? Soll ich weitersuchen? Du meintest zu mir, das mein Gefühl mich zu dir bringen wird, aber nun gehe ich seit Stunden, mache hin und wieder Pausen, durch diese kalte, erbarmungslose Nacht. Dieses Gefühl, das du mich verlässt, wird immer stärker in meinem
Bauch, stirb nicht vor mir. Verlasse mich nicht, vielleicht erfriere ich in dieser Kälte, dann folge mir, aber lass mich nicht alleine auf dieser Welt. Dieser gewalttätigen Welt. Ich blicke umher, höre Schreie, Stöhnen, gefolgt vom Schluchzen, was mich erschaudern lässt. Meine Schritte werden wieder schneller, lassen mich in eine dunkle Gasse abbiegen.

I don't know who you are
I know that you exist
Stirb nicht
Sometimes love seems so far
Ich warte hier
Your love I can't dismiss
Ich warte hier


"Stop" höre ich eine Stimme, aber ich widme dieser keine Aufmerksamkeit. Sind es die Polizisten? Ein Kidnapper? Vergewaltiger? Mein Herz schlägt schneller vor Aufregung und Angst. Die Polizisten würden mich nach Hause fahren ('Ich kenne dich nicht'),
würden verhindern dich jemals kennen zu lernen. Meine Eltern würden alles erfahren und würden mir den Stock geben. Das wusste ich genau. ('Ich weis aber das es dich gibt') Ein Kidnapper würde es noch schwerer machen, dich zu finden. Er würde vielleicht von dir das Lösegeld verlangen, nein, das ist zu riskant. ('Verlass die Welt nicht ohne mich') Ein Vergewaltiger würde mir soviele Schmerzen zu bereiten, sodass ich deine Berührungen womöglich nicht mehr leiden könnte. Auch wenn es für mich jetzt unvorstellbar ist. ('Auch wenn du sehr weit von mir entfernt bist, ich werde dich finden, meine Liebe') Ich lausche aufmerksam, hat der Mann hinter mir aufgegeben? Es scheint ganz so, egal was er auch immer war. War ich so schnell gewesen? ('Ich warte hier, in dieser Gasse, wirst mich wohl bald erlösen von meiner Sehnsucht nach dir') Mein Atem rasselt heftig durch meine Lunge hinaus in die kalte Luft. Ich lege meine Hand auf meine rechte Brust, spüre den Rythmus
meines Herzens ('Bum, Bum, Bum, Bum... es schlägt nur für dich, kann die Liebe nicht einfach davonschicken, als wäre nichts.') Ich warte immernoch, lieber Mann, lasse dir nicht zuviel Zeit, du meintest zu mir doch, ich solle hier bleiben. Meine Gedanken sind auch deine, sie sagen mir es war richtig und du wirst kommen. Ich warte weiterhin ('Ich warte nur auf dich, verlass die Welt nicht ohne mich')

Alle Häuser sind verschneit
Und in den Fenstern Kerzenlicht
Dort liegen sie zu zweit
Und ich
Ich warte nur auf dich


Ich halte es nicht mehr so untätig aus, gehe vorsichtig aus meinem Versteck hinaus. Die Häuser sehen wunderschön aus, mit dem weiß glitzernden Schnee auf den Dächern, alle voll davon. In nicht vielen Fenstern ist es hell, aber wenige. Auf der Straße war niemand unterwegs, keine Fußgänger, aber auch keine Autofahrer. War es denn schon Weihnachten? Wenn ja, wieso tauchst du nicht auf, mein Weihnachtsgeschenk? Ich will nur dich, alles andere ist wertlos für mich. Nur du und ich, der Rest ist nutzlos. Ich blicke zu einem der erhellten Fenster, sehe ein Paar. Sie stehen voreinander und begutachten sich, lächeln sich an und versinken in einen Kuss. Ich sehe nur noch wie sie verschwinden, wahrscheinlich ins Bett, unter die Bettdecke. Das könnten wir sein, lieber Mann. ('Wieso lässt du dir Zeit? Ich warte nur auf dich allein und du bist noch nicht da!')

Ich warte hier
Don't die before I do
Ich warte hier
Stirb nicht vor mir


Ich gehe weiter, den Weg entlang. Irgendwie fühle ich mich beobachtet, gefiel es jemandem nicht das ich meine Reise fortsetze? Anscheinend, so fühle ich mich zumindest. Immernoch warte ich auf dich, auf dieser Welt, hier. Allein auf dich und deine sanften Berührungen. Mein starker Beschützer, verlasse mich nicht bevor ich es nicht auch tu. Unsere Liebe wird ewig sein, nur wo bist du? Die Tränen hören nicht mehr auf zu laufen, fliessen förmlich wie ein Storm über mein Gesicht. Die Kälte und meine Tränen verschwören sich gegen mich, entzünden meine Augen. Diese Schmerzen, du könntest sie weg küssen, du kannst es doch auch im Traum. Komm doch zu mir, hierher. Ich bleibe wieder stehen, warte auf dich.

I don't know who you are
I know that you exist
Stirb nicht
Sometimes love seems so far
Ich warte hier
Your love I can't dismiss
Stirb nicht vor mir


Ich schließe die Augen, will mich der Dunkelheit hingeben. Du kommst nicht, wieso habe ich das nicht geahnt? Du bist nicht da, wie du es mir doch versprochen hast. Unsere Gespräche über das traditionelle Internet, was jeder so toll findet. Ich fande es ebenfalls so, habe mich in dich verliebt. Jetzt möchte ich diese Welt einfach verlassen, habe nichts und niemanden mehr an dem ich festhalten kann. Aber wieso
weis ich das es dich gibt? Auch wenn ich nicht mal richtig weis wer du bist? Manchmal scheinst du ganz weit weg, aber in diesem Moment spüre ich dich nah bei mir. Als ich plötzlich so eine warme Hand an
meiner Wange spüre, zucke ich zusammen, öffne aber die Augen. Wen und was ich nun sehe, verblüfft mich. Es bist du, du ganz allein. Aber nicht nur einfach du, du bist der aus meinem Traum, so siehst du
aus. "Liebster" flüstere ich, Tränen der Freude und Erleichterung bahnen sich wieder über meine Wangen, lassen meine Augen weiter Schmerzen. Aber es ist mir egal. Langsam schlingst du die Arme um mich. Ich kann deinen Atem tief einatmen und alles geniesen. Unsere Lippen finden zueinander, wir küssen uns. Es fühlt sich genauso an wie im Traum, alles so toll. Nur viel schöner. Meine Hand liegt in deinem Nacken. Nie wieder werde ich dich missen, aber verspreche mir nur eins: Verlasse die Welt nicht ohne mich.


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 21.12.2005 16:40.

20.12.2005 17:24 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner ne Meinung? :'( schade... =(

bybye Deutschrockgirl!


__________________

21.12.2005 16:38 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lyricstorys by Rocklady

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH