Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:07.

21.12.2005 12:09 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das isn Stiefelschaft^^

Was tragt ihr zum wöchentlichen Training?: Steifellten und Lederchaps, bald wieder Lederreitstiefel
Was tragt ihr zum Turnier?: Lederreitstiefel,Zurzeit noch Stiefelschaft und Stiefeletten
Gibt es überhaupt Dressurschäfte (?) : Jap.Gibts.Sie sind extra Rund und hoch fröhlich
21.12.2005 12:12
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:07.

21.12.2005 12:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Sind hier nicht schon genug Themen bei denen ihr über sowas diskutieren könnt?

Ausserdem nervt es langsam sehr. Ich will niemanden angreifen aber dieses "Ich habe dies und das, für das nehm ich dies für dies das, ist mir egal wie teuer es ist, Mami und Papi zahlen ja" nervt wirklich. Vorallem wenn man nicht so viel Geld hat um damit um einen zu werfen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

21.12.2005 12:20 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:08.

21.12.2005 12:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Das, was du da hast, sind Stiefelschäfte Augenzwinkern

Was tragt ihr zum wöchentlichen Training?:
Stiefelschäfte

Was tragt ihr zum Turnier?:
Die gleichen Stiefelschäfte

Gibt es überhaupt Dressurschäfte (?) :
Ja, die haben halt diesen langen eleganten Bogen, der das Bein optisch länger macht.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

21.12.2005 13:02 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Was tragt ihr zum wöchentlichen Training?: stiefeletten und kiefer chaps.. des geht scho
Was tragt ihr zum Turnier?: stiefelschäfte
Gibt es überhaupt Dressurschäfte (?) :
ja sicher

21.12.2005 13:10 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

sind Dressurschäfte teurer als [zum alles reiten] oder springen?
21.12.2005 13:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Öhhm, unter Umständen. Kommt halt auf die Firma an.
Bei uns im Reitgeschäft gab's nur eine Sorte, die haben einen leichten Dressurbogen, ahebn 80€ gekostet. Kann ich mal Bilder machen, wenn ihr wollt.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

21.12.2005 13:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

jap bitte^^ weil ich würd halt gerne mehr Dressur reiten, muss ich warscheinlich wegen Pferdi sowieso. Ähm ja und ich find das sieht immer kuhl aus wenn das Bein so lang is *gg*

Off Topic: Denkst du dran die Bilder vom Pony deiner Sister einzustellen? *g* bin schon ganz gespannt auf den^^
21.12.2005 13:14 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

RE: Stiefelschaft oder Chaps? l Fragen, Fragen, Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr zum wöchentlichen Training?
Chaps oder halt Jeans mit Reitschuhen.

Was tragt ihr zum Turnier?
Stiefelschäfte mit meinen gailen Stiefeletten. <33

Gibt es überhaupt Dressurschäfte?
Klar genauso wie es Dressurstiefel gibt wobei ich die mit Bogen fürs Springen auch imemr nehme.
21.12.2005 13:14 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Stiefelschaft oder Chaps? l Fragen, Fragen, Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400

Von so normalen MiniChaps halte ich herzlich wenig. Kein langes Bein, muss mir die Bügel kürzer machen wenn ich damit reite >.<

sorry, aber was verändert ein Minichap an der beinhaltung? das kapier ich nicht oO das bein ist genauso lang wie vorher auch -.-

Was tragt ihr zum wöchentlichen Training?: Schulbetrieb: Stiefelschäfte, Bintu MInichaps
Was tragt ihr zum Turnier?: Stiefelschäfte
Gibt es überhaupt Dressurschäfte (?): Ja, die stiefelschäfte gehen fast bis in die kniekehlen rein, beim springen sind sie relativ weiter drunter (bewegungsfreiheit fürs Knie)

für beides kann man aber auch etwas kürzere nehmen, da der Außenbogen den Stiefelschäft länger macht.

21.12.2005 14:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

@pferdegirl400: Warum verbindest du eine Kritik mit Neid? Ich habe "nur" meine eigene Meinung gesagt, nämlich dass ich es doof finde wie manche hier rum prahlen. Ich weiss nicht ob ich die einzige mit dieser Meinung, aber ich denke eher weniger. Es nervt langsam einfach in diesem Forumbereich ständig ein Thema zu finden das solches zu tun hat. Deine Frage selbst ist mir eigentlich egal, kann schon verstehen das Schäfte eine "langjährige Anschaffung" sind. Aber von den Angesprochenen lese ich immer wieder Beiträge. da dreht es sich mir beinahe den Magen um. Wenn jemand etwas hat was den angesprochenen gefällt, (das hab ich jetzt schon oft gelesen) schreiben sie meist sofort wie teuer das denn war, sie wollen es sich auch anschaffen. Solches Verhalten stört mich einfach, und finde es taktlos andern gegenüber. Meine persönliche Meinung, die ich nicht ändern werde.
Ausserdem werden Stiefelschäfte bei dir wohl keine langjährige Anschaffung sein, da du ja, wie viele andere und ich auch, noch wächst.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 21.12.2005 14:58.

21.12.2005 14:57 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Meine Güte Jetzt reißt euch mal am Riemen
Quarter.Wenn du ein Problem damit hast das Pferdegirl hier etwas fragt da sie ein Kind Ist und zu Weihnachten Sachen für den Reitsport bekommt, der halt net billig Ist, dann schreibe Ihr doch eine Pn.
Jeder andere würde hier seine Antworten und NICHT seine meinungen zu geben. Nämlich sehe Ichd as so das man für soetwas Keine meinung brauch.Das ist nämlich Off Topic .Soo und Jetzt sind wir wieder freundlich und machen mim Thread weiter würd Ich sagen großes Grinsen
21.12.2005 15:48
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 18.10.2012 10:09.

21.12.2005 16:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Also, ich trag Stiefelletten und,tja, auch wenn ich beides Chaps nenne, Stiefelschaft. Aber ich möchte mir demnächst für Ausritte und so Wildlederchaps anschaffen, meine "Stiefelschäfte" XD fallen nämlich bald auseinander. Reisverschluss haben wir schon einmal neu angenäht und die Innenseite ist auch schon total abgenutzt. Ich hoff, ich find neue in meiner Größe (elendig lang und total dünn) aber beides wär auch nicht schlecht...
LG Lexa Loona

21.12.2005 16:22 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich habe Stiefeletten und Schäfte. Ich find die einfach nur bequem, pflegeleicht, haben keine großen Falten, schnell 'einzureiten'. Reite mit denen auch auf Turnieren.

Obwohl ich schon gerne Lederreitstiefel hätte xD Aber so lange ich noch nicht ausgewachsen bin und meine Füße noch wachsen... Ne, das ist ja totaler Unsinn, dann brauch ich in nem halben Jahr wieder neue Stiefel...

21.12.2005 17:10 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Was tragt ihr zum wöchentlichen Training?:Minichaps
Was tragt ihr zum Turnier?:bisher Stiefel, hol mir jetzt aber Schäfte weil die Stiefel hin sind
Gibt es überhaupt Dressurschäfte (?) :JA

22.12.2005 21:58 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH