Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche wenn der mit mir einen VRh machen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche wenn der mit mir einen VRh machen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Suche wenn der mit mir einen VRh machen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also die Überschrift sagt ja schon fast alles ich beschreibe mich dann halt mal damit ihr wisst wie ich so bin

• ich bin 13 Jahre alt
  • habe viel zeit für VRH´s
  • nett
  • hilfsbereit
  • kann kein HTML
  • nehme nur legale Bilder

du solltest so sein wenn es auch nich alles ganz so stimmt aber so in etwa schon bitte

• so 12-15 Jahre alt solltest du sein
  • auch viel Zeit für den VRH aufbrigen (vllt.)
  • nett sein
  • hilfsbereit
  • solltest HTML können (Desi coden u.s.w.)
  • Grafiken und so erstellen können (Desis, Banner....) bitte mal ein Beispiel mitsenden dann
  • und keine illegalen Bilder nutzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 24.12.2005 12:18.

24.12.2005 09:13 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche wenn der mit mir einen VRh machen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH