Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] noch eine Unklarheit bei oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen noch eine Unklarheit bei oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Gina-
Mitglied

noch eine Unklarheit bei oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
ich hab jetz meine Page nochmal ganz neu coden lassen, aber ich hab bemerkt, dass der Textseitenhintergrund nicht bei allen transparent ist. Meine damit, dass wenn ich den Mozilla Firefox benutze, die Seiten weiß bleiben. ist das normal, oder kann man das auch irgendwie ändern?

28.12.2005 19:58 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gina!
Also ich tippe mal auf Fehler beim Code.
Aber wahrscheinlich liegt es an Mozilla, der hat nicht so viel Funktionen wie der Internet Explower.

Leider kann ich dir aber sonst nicht weiterhelfen.....

LG und einen guten Rutsch Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

28.12.2005 21:30 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -Gina-,

Mozilla nimmt den Chroma Filter von Internet Explorer nicht an, denn es ist eine 'Erfindung' von Microsoft, die mozilla nicht unterstützt.
Du musst deine Seite also auf Mozilla optimieren.
Wie das geht kann ich dir leider nicht sagen.

Lg Sophia
28.12.2005 22:06 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-Gina-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Gina-

okay, danke ^^
hab auch nochmal bei ner anderen Page von oyla nachgesehen, da war's genauso Augen rollen

29.12.2005 08:32 -Gina- ist offline E-Mail an -Gina- senden Beiträge von -Gina- suchen Nehmen Sie -Gina- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] noch eine Unklarheit bei oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH