Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

Mein erstes Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hab mich heute zum ersten mal an ein Desing gemacht!
Wie findet ihrs??
Freu mich über bewertungen die schrift kann noch geändert werden Name dort käme der namen hin abab ich weis eh net was für einen namen da ich keine Verwendung für das desing habe smile

Dateianhang:
jpg desing.jpg (296 KB, 53 mal heruntergeladen)

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
19.12.2005 20:53 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's erste siehts scon ok aus, aber der Schriftzug "Name" sieht so breitgeschmiert aus und die Bilder sinbd etwas zu klein.smile

19.12.2005 20:59 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das körnige hinten find ich toll und das es nicht imma diese langweiligen vierecke sind gefällt mir besonder. Die bilder sehe ich kaum!
19.12.2005 21:00 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH