Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Reitschule/Schulpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitschule/Schulpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Reitschule/Schulpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal von euch wissen ob ihr eine Reitschule/Schulpferde habt, und ob ihr findet, dass so etwas zu einem VRH dazu gehört?

Freue mich über Antworten
18.12.2005 11:37
soleado-caballo soleado-caballo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir bauen auf unserem neuen Gestüt auf jedenfall eine Reitschule hin. Ob man es braucht, ist geschmackssache.

__________________
Hey, wir sind Ana & Maria smile

GB is super, haben euch alle lieb.
18.12.2005 11:45 soleado-caballo ist offline E-Mail an soleado-caballo senden Beiträge von soleado-caballo suchen Nehmen Sie soleado-caballo in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Destino gibt es nur Hofpferde. Diese sind für die Probemitglieder.
Eine Reitschule haben wir nicht smile

__________________

18.12.2005 11:57 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubgirl
Auf Destino gibt es nur Hofpferde. Diese sind für die Probemitglieder.
smile


mhm, auf Neverland ist es genauso
18.12.2005 12:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem neuen VRH gibt Schulpferde die man sich leihen kann bzw. Reitstunden nehmen kann. Da die Schulpferde aber eher für die Probemembers da sind wurde das nicht weiter ausgeschmückt.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
18.12.2005 12:30 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich werde auch keine Schulpferde machen...
25.12.2005 11:01
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab es mal Schulpferde, die millerweile alle zu Verkaufspferden wurden :-).
Es gibt schon Unterricht,und wenn sein Pferd nicht in der entsprechenden Kategorie ausgbeildet ist, darf man sich ein Verkaufspferd ausborgen.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
27.12.2005 12:05 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Reitschule/Schulpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH