Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Mitbesitzerin | Plz. Melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Mitbesitzerin | Plz. Melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Biete Mitbesitzerin | Plz. Melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es nochmal weil Sassy sich nicht mehr meldet.

Hallllo^^.
Ich biete mich als Mb für einen Vrh.
Warum denn ?:Mein Vrh wurde gelöscht von meiner früheren Mb-.-[ http://gutshofginsterhahn.oyla8.de ] deswegen wollte ich nichht alleine einen ganz neuen machhen.Deswegen suche ich einen Vrh den ich mit dir machen kann.
Zu Mir:
Name:Anni
Html:Klar
Zeit: Montag,Dienstags und Mittwochhs: 1 Stunde
Donnerstags:3 Stunden
Freitags,Samstags: 4 Stunden
Sontags: 2 Stunden
Rechhtschreibung ;2 (im moment ist meine taskt. etwas schhrott)
Grafiken:Joa
Chharaktergroßes Grinsen irekt,nett,freundlich,hilfssbereeit,
Homepage-Anbieter:Funpic,oyla,1page,2page,lima-city,beepworld,piranho.....
Reiterfahrng:Klar^^
Pfeerdeverstand:1 a^^
Pixel:ja aber nicht sooo dolle
Pferde-Tierfotos: Jep

Bitte meldet euch doch

Falls ihr was wissen wollt fragt hier oder per PN!!!!!!!

Ich entscheide mich Demnächst wenn sich noch jemand meldet^^

HEL AnNI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 10.12.2005 20:14.

10.12.2005 19:15
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,kannst du viel html!würde dich nämlich nehemn hast du nen paar grafik beispiele?#
mb lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

10.12.2005 20:08 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind doch im Beitrag^^
10.12.2005 20:11
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

also der vrh ist noch ganz am anfang und das enter stimmt nicht ist also kein araber gesuztüt http://guteichenhof.oyla8.de
kay?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

10.12.2005 20:49 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Hey, ich weiss ja nicht 0b du lust hättest, aber ich habe ein araber- Hof, den ich erstgerade angefangen habe ( deshalb noch kein eigenes desig)
. Sch doch mal verbei auf: http://araberhofweidental.oyla6.de

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
11.12.2005 09:18 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Biete Mitbesitzerin | Plz. Melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? e cht nicht=(.
13.12.2005 14:44
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Guck doch mal auf Gestüt Rocky Mountain.Wenn's gefällt meld dich mal per PN bei mir. Wollte den VRH so ca. Neu Jahr eröffen
18.12.2005 09:27 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

doch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 18.12.2005 12:50.

18.12.2005 09:56 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Mitbesitzerin | Plz. Melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH