Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Mich als Mb oder Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Mich als Mb oder Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Monika* *Monika* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Germany

Biete Mich als Mb oder Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich würde gerne Hof Grafikerin oder Mb werden hier etwas über mich

x ich bin sehr nett
x Habe ICQ
x bin 14
x kann gute grafiken
x hatte schon viele Vrh´s
x ich kann Html
x habe sehr viel Pferde erfahrung habe selbst ein Pferd
x Kann Pferde Fotos machen
x Kann Designs Coden und einbauen
x Kenne mich Mit Lima City aus und würde mich auch bei weiteren Anbietern versuchen
x ich möchte zu keinen Oyla Beepworld oder sonstigen Höfen nur zu Html Höfen!

Freu mich auf Angebote

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Monika*: 17.12.2005 17:03.

17.12.2005 17:02 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnteste du vlt- mal einige Beispiel-Grafiken für VRHs zeigen?
Und einige Pferde-Fotos?
Wie lange bist du denn täglich bereit für den Hof zu "opfern"?
17.12.2005 17:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Monika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so 2-4Stunden am Wochen ende den Ganzen abend und in den Ferien dast den Ganzen tag nur wenn ich arbeiten schreibe gar nicht

besispiele im anhang

Dateianhänge:
jpg hhhhhhhhhhhhhhhhhhh.jpg (93,04 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg P9010014.jpg (139 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg ghgh.jpg (38,48 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Monika*: 17.12.2005 17:14.

17.12.2005 17:13 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hmm. Okay. Danke.
Könntest du mir vlt. noch ein Layout zeigen? Und Bilder, die man für einen VRH verwenden kann? Also wo man das ganze Pferd sieht bzw. ein Kopfpotrait? *nerven muss* Sry...
17.12.2005 17:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Hätte interesse.Als Hofgrafikerin! Augenzwinkern

home.arcor.de/rvderbyarabien
17.12.2005 17:32 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Monika*

also hier ist ein layaut lay
und fotos müsst ich mal nachsehen

Dateianhänge:
jpg PA250016.jpg (175 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg P9210077.jpg (156 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg P9210092.jpg (121 KB, 23 mal heruntergeladen)

17.12.2005 23:09 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Also ich hätte vlt. Interesse smile Aber ich würde gerne vorher noch mal im ICQ mit dir schreiben Augenzwinkern Add mich doch bitte mal, dann können wir ja mal Reden Augenzwinkern 227-318-141
17.12.2005 23:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Mich als Mb oder Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH