|
 |
Suche Mitbesitzer |
EmRe

Mitglied

|
|
Hallo!
Ich bin Anne, 16 Jahre alt und möchte nach langer Zeit wieder einen Hof aufbauen. - Allerdings nicht alleine...
Zu mir:
*am WE Zeit für Eintragungen
*eigener Webspace (bezahlt, ohne Werbung)
* HTML-Kenntnisse
*Dreamweaver
*Adobe Photoshop
*nett, hilfsbereit
*viel Pferdekenntnisse/erfahrung
Zu euch:
Ihr solltet nett sein, Zeit haben und vorallem solltet ihr zuverlässig sein! Ich suche jemanden auf Dauer und nicht um den Hof nach drei Wochen wieder zu schließen, weil es nicht klappt! Super wäre es, wenn ihr Grafiken erstellen könntet, weil ich da noch etwas unsicher auf dem Gebiet bin, ihr solltet auch Erfahrung mit HTML und anderen Codes haben!
Wichtig ist auch, dass ihr ICQ habt, MSN hab ich leider nicht, aber man sollte kommunizieren können!
Joa ihr konnt euch bei Interesse ja einfach mal vorstellen, Ideen einbringen oder so!
LG, Anne
|
|
22.12.2005 19:28 |
|
|
candys

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von EmRe
Hallo!
Ich bin Anne, 16 Jahre alt und möchte nach langer Zeit wieder einen Hof aufbauen. - Allerdings nicht alleine...
Zu mir:
*am WE Zeit für Eintragungen
*eigener Webspace (bezahlt, ohne Werbung)
* HTML-Kenntnisse
*Dreamweaver
*Adobe Photoshop
*nett, hilfsbereit
*viel Pferdekenntnisse/erfahrung
Zu euch:
Ihr solltet nett sein, Zeit haben und vorallem solltet ihr zuverlässig sein! Ich suche jemanden auf Dauer und nicht um den Hof nach drei Wochen wieder zu schließen, weil es nicht klappt! Super wäre es, wenn ihr Grafiken erstellen könntet, weil ich da noch etwas unsicher auf dem Gebiet bin, ihr solltet auch Erfahrung mit HTML und anderen Codes haben!
Wichtig ist auch, dass ihr ICQ habt, MSN hab ich leider nicht, aber man sollte kommunizieren können!
Joa ihr konnt euch bei Interesse ja einfach mal vorstellen, Ideen einbringen oder so!
LG, Anne |
hey würde dir gerne helfen
heisse Claudia, bin 33 jkahre alt und kenne mich mit html aus habe auch schon einige grafiken gemacht habe dafür verschiedene programme. habe am we zeit für eintragungen. Php kann ich noch nicht.
ico habe ich auch chatte zwar leiber über msn aber ico habe ichauch. nummer kriegste wenn du mich nimmst per pn. habe einen vth erstellt allerdings auf funpic wenn du willst könnnen wir die dateinen daraus nehmen. hat dein webspace php ?
schau die meinen hof mal an und entscheide dich in ruhe
http://www.auenquelle.de.md
lg
claudia

|
|
22.12.2005 20:03 |
|
|
EmRe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hey!
Danke erstmal für die Antwort.
php wäre kein Problem für den Webspace, allerdings wollte ich eher einen "normalen" html hof machen.
Und dann halt auch ganz neu erstellen
Sonst noch wer interesse?
Ich entscheide mich dann morgen oder so
|
|
22.12.2005 21:06 |
|
|
candys

Mitglied

|
|
das mit php war auch nur eionfrage für eine evtl bildergallerei oder so.
ok ich warte dann ab. lg
claudia

|
|
22.12.2005 21:12 |
|
|
EmRe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also wenn sich heute abend niemand mehr meldet, dann würde ich dir ne PN schreiben...
Keiner mehr interesse??
|
|
23.12.2005 18:13 |
|
|
candys

Mitglied

|
|
ok gut selbst wenn nicht. kann ich auch mit leben.

|
|
23.12.2005 18:45 |
|
|
EmRe

Mitglied

Themenstarter
 |
|
nee ich wollte dann lieber einen ganz neuen anfangen
|